Msi oder Medion?

Kirror

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
278
Meine Frage ist ich darf mir nen Laptop aussuchen und zwar hab ich diese 3x modelle zur verfügung

1x mal den MSI

http://web.hoh.de/hoh/(S(q1chfjbqitjjwvarlp2hmjf5))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=58909&CT=3231

und einmal den Medion der ab donnerstag bei aldi zu kaufen ist (find jetz leider kein direktlink)

Medion.de

is der akoya md 96970

oder der hier

http://web.hoh.de/hoh/(S(q1chfjbqitjjwvarlp2hmjf5))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=69499&CT=480

kann wirklich nur zwischen den3 entscheiden ^^

pc wird eig genutzt zum surfen/chatten und ab und an mal n game crysis usw. muss nit auf high laufen hautpsache es läuft ^^ würde mich auf ne schnelle antowrt freuen das ich mich bis heut abend entscheiden müsste
akku laufzeit ist eig nicht allzu wichtig

mfg kirror
 
Zuletzt bearbeitet: (*beitrat änderung)
AW: Msi oder Medion!!!!????

Von der reinen Grafikleistung her, wäre das MSI Megabook GX600-7225VHP die beste Wahl. Die anderen beiden Modelle haben nur mäßig überzeugende Grafikkarten. Allerdings ist eine Auflösung von 1280x800 (respektive 1280x768 (?) beim MSI) nicht wirklich schön bei einem 15"-Display.
 
Wer Medion kauft ist selber schuld.......... (drecks Müll marke)


Kauf lieber Namenhafte Hersteller. Würde auch lieber das MSI bervorzugen
 
alles klra werd mir das MSI holen hat mich persönlich auch am meisten überzeugt... ja das bild is eh nur für unterwegs... nehm ansonsten eh meinen TFT

und der C2D is eh nich schlecht und 2gb arbeitspeicher langen mir vollkommen!
 
Zurück
Oben