• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clive Barker´s Jericho Grafikfehler

V

Venom3

Gast
Moin,

Schon wieder ein Jericho Problem: Wie oben ist im Hauptmenü ein Grafikfehler. Ich hör da nur Ton, aber seh kein Bild-.- Bei Google hab ich schon geguckt und hab auch alles ausprobiert! Helft mir mal!
 
Wie wäre es einmal mit Hardware Informationen und ggf. welche Treiber du benutzt... :D
 
:watt: Wie wärs mit: Keine Ahnung wie des geht?

edit. Ich WEIß, das Crysis anspruchsvoller als Jericho ist. Aber bei mir funktioniert Crysis super. Ich begreifs net
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du für ne cpu, arbeitsspeicher, grafikkarte?

grafikkarte: rechtsklick desktop, eigenschaften, einstellungen, erweitert, grafikkarte, eigenschaften, treiber


für cpu und ram bitte WindowsTaste+Pause drücken


:schaf:
 
CPU: 3.20GHz
RAM: 1,00GB
Treiber: ATI Tehnologies Inc.

Und ich kann nur wdh. was Ich vorhin geschrieben hab. Weiß jemand, was ich dann jetzt noch machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Treiber Catalyst 8.8 gedownloaded, denk ma das is der neuste. Aber auch jetzt geht es nicht.
Und den +1GB RAM Riegel hab ich noch nich. Aba ich denk, RAM hat nicht viel mit der Graka zu tun. Und was soll ich jetzt noch machen? MUSS ich dafür den 1GB Riegel kaufen? Jetzt helft mir mal pls. Oda hat das was mit meiner Grafikkarte zu tun? ich hab 256 MB. Was brauch ich denn?
 
Zuletzt bearbeitet: (Zu langes warten)
Zurück
Oben