News Neues Lamborghini-Notebook von Asus

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Mit dem Lamborghini VX3 hat Asus ein weiteres Modell aus der Edel-Notebook-Reihe vorgestellt, das im 12,1-Zoll-Format gefertigt wird und für 2.800 Euro zu haben ist. Technische Grundlage bildet Intels aktuelle „Santa Rosa Refresh“-Plattform.

Zur News: Neues Lamborghini-Notebook von Asus
 
Hm, hier zahlt man ca. 800€ nur für den Style und den Namen ;)

Aber aussehen tun sie genial. Das schwarze gefällt mir
 
ich glaub da reichen deine 800 € nich aus^^
 
FreeZer_ schrieb:
Hm, hier zahlt man ca. 800€ nur für den Style und den Namen ;)

Aber aussehen tun sie genial. Das schwarze gefällt mir

Sehe ich auch so. Doch es hat seinen Reiz, keine Frage. Wenn da nur nicht das Lambo-Logo wäre. Etwas weniger Proloimage würde dem Gerät gut tun.

Doch Notebooks über 2000 Euro müssen schon noch etwas mehr bieten als einen Fetzen Leder mit a bisserl Lack.
 
Sieht schick aus, ist aber wohl eher was für jemanden der den dazugehörigen Wagen fährt...keine Lust ein paarhundert €€€ fürn Logo zu zahlen.
 
macht ferrari was muss lambo nachziehen ... voll arm.. dabei hat lambo doch angefangen sportwagen zu bauen um ferrari zu uebertreffen und nicht um einfach nur den selben scheiss zu machen 0,o
 
der Preis ist schon ganz schön heftig, nichts für mich.
Aber es wird auch hier wieder genug gut betuchtes clientel geben welches hier zuschlägt.
Nach dem Motto: kauf nen neuen Lambo und bekomm das ding als zugabe.
 
ich hab einen Rasenmäher von Lamborghini, Motor gut,
sonstige Qualität schlecht....., sorry for bissl OT
 
Technisch und optisch wären die Geräte ja äußerst ansprechend für mich, wenn sie nicht so "günstig":lol: wären.
Ne aber is klar: Sowas soll nunmal nicht jeder besitzen, sondern die Leute, die sich's leisten können.
 
Erscheint mir mit 12,1" etwas zu klein um damit effektiv etwas produktives treiben zu können verstehe dementsprechend den verlangten Preis nicht ganz
 
mata.gif
 
Ich finde das Design eher 08/15 und nichts wirklich besonderes. Wenn man schon mehr bezahlt für den Namen Lamborghini, dann sollte das auch besser zur Geltung kommen. So ein kleiner Sticker mit den Logo und etwas Leder sind wirklich sehr mau...
 
Vielleicht schafft es dieser Kommentar ja auf die Hauptseite:
Ich habe letztes Jahr bei der Vorlesung dieser Notebooks teilgenommen. Es wurde gesagt, dass die Gewinner schriftlich benachrichtigt werden und das Ergebnis auch per Mail an die Teilnehmer geschickt wird, damit die wissen, das die Gewinner feststehen. Das war beides nicht der Fall und ich schätze mal, bis auf Datenfang war die ganze Sache einfach nur ein Marketing-Gag.
 
Ääähm... Bei diesem Preis, stellen sich mir zwei Fragen:
1. Warum kein Display mit WUXGA (1920 x 1200)-Auflösung? Wenn man schon so eine Premiumklasse kauft, dann sollte auch das Display Premium sein.
2. Warum keine leistungsfähigere Grafikkarte? Das wär doch bei dem Preis auch noch drin gewesen. Und mit HybridPower hätte man das Notebook dann auch lange betreiben können auf Akku, solange man keine Spiele spielt.
 
@ Claus1221 weil das Notebook dafür zu klein ist.

Wie lange läuft das wohl mit einer Akkuladung? und warum muss es mir dem Mini Display noch 1,7 kg wiegen?
 
Also ganz ehrlich, da hol ich mir lieber für ~2000 Euro das ASUS G70S, das sagt mir in sachen Design und Ausstattung mehr zu, als die Lamborghini Reihe ;)
 
miagi schrieb:
macht ferrari was muss lambo nachziehen ... voll arm..

ähm.. es gab schon vor 2 Jahren Lambo-Lapi´s von Asus -> klick

BTT : Schick sind sie ja jedoch kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen das ein bischen wenig fürs Geld geboten wird.
 
Woah :lol:

Wenn Geld keine rolle spielen würde, würde ich mir sofort eins holen.
 
Zurück
Oben