XPS m1530 mit Montevina und 9650m?

Waringham

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
63
Hallo,

stimmt es, dass das m1530 ein weiteres Upgrade auf die Montevina Plattform erfahren soll? Dazu müsste Dell ja eigentlich neue Mainboards verbauen. Ist es möglich, dass im Zuge dessen -Dell verlötet beim m1530 ja die GPU auf das MB- evtl. auch die Garfikkarte auf eine 9650m GT geupgradet wird?
Wann wird -wenn überhaupt von Dell geplant :rolleyes: - der Montevina Refresh beim m1530 dann Einzug erhalten? Hatte gelesen "Ende AUgust", wofür es mittlerweile schon etwas zu spät sein dürfte. ;)

greetings @ all :)
 
Ich habe nur gehört, das es evtl. Ende des Jahres ein neues Modell geben soll, eine Upgrade des m1530 ist mir nicht bekannt, wäre aber auch nicht der Stil von Dell. Wenn, dann neues Modell.
Weshalb dort die 9650GT zu Einsatz kommen soll, weiß ich nicht, eine 9600GT halte ich für wahrscheinlicher, da mehr Mainstream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben