• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Ende von Assassins Creed HÄÄÄ??

locals

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
342
Also ich hab grade den Al Mualim fertig gemacht und dann mit den andren typen diesen erdball angeguckt und dann war ich im labor und da hamse bisl gelabert und dann gesagt dass sie was besprechen und dass ich es mir nicht zu gemütlich machen soll aber jetzt passiert GAR nichts mehr die kommen gar nicht mehr wieder ich kann nicht schlafen gehen ich kann auch nicht in meine erinnerung zurück. Hatte dieses Problem einer von euch schon mal? also ich war jetzt schon so 10 min und es is noch nix passiert!
 
Das spiel ist vorbei , du siehst dann noch so komische zeichen an den boden und wänden und dann kommt der abspann. war auch sehr enttäuscht das spiel war echt nicht sein geld wert.
 
Du hast jetzt die Eagle Vision oder wie sie auch immer heißt auch normal, bei normaler Steuerung mit "E" zu betätigen. Du gehst in dein Zimmer machst diese Eagle Vision und guckst an die Wand, dann folgt der Abspann.
 
ahh ok thx! ich dachte die kommen wieder und wollen mich ermorden?^^
 
naja ist wohl mehr ein cliffhanger als ein richtiges ende.
aber man kann sich ja wohl ziemlich genau ausmalen, wie es in ac 2 dann weiter geht.
 
is der zweite teil denn schon in bearbeitung? weiß da jemand was?
 
Ich hoffe nur das der zweite Teil irgendwie wieder einen ins Mittelalter versetzt und nicht ein Assassine der Moderne sein und rumballern etc. :rolleyes:
 
sollte es eigentlich da das ja ein offfennes ende ist angeblich wird es eine serie.
 
bei dem ende ist denke ich schon kalr, dass es einen Nachfolger geben wird. Im Netz gibts ja auch schon viele Hinweise....

mfg
 
hoffentlich, weil das ende war doch so naja.... aber spiel an sich fand ich super klasse
 
gibts da schon quartal angaben?

mfg
 
Nein.

Mal sehen, ob das Spiel gleich für alle Plattformen kommt oder PC Spieler wieder warten müssen.
 
Ich finde die hätten den Typ wenigstens befreien können, aber das Ende fand ich auch doof.
 
Also ich habe es mir vorbestellt gehabt und so toll fand ich es nicht.

Anfangs fande ich es noch geil aber es ist immer nur das gleiche Türme erklimmen, Leute belauschen, Leute verprügeln um ein tip zu kriegen und dann dein Ziel töten.

Voll langweilig.

Ich bereue es bis jetzt noch das ich es gekauft habe.
 
Die Zeichen auf dem Boden haben aber wirklich was zu bedeuten habe da mal eine Internetsite gehabt die sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, und jedes Zeichen genau durchleuchtet hat.
Meiner Meinung nach richtig gut gelungen da am Ende offenbart wird das man Teil einer richtig großen "Sache" ist.

Bin mal echt auf teil 2 und 3 gespannt (es sollte ja von Anfang an eine Trilogie werden)
Ich denke der erste Teil war nur die Einleitung und wichtiger als Altair ist der eigentliche Hauptcharakter (Wer weiß vielleicht spielt ja teil 2 oder 3 in der heutigen Zeit und der Hauptcharakter entdeckt seine Meuchel skills und versucht den Orden aufzuhalten)
 
Zurück
Oben