Netbooks / Notebooks

supastar

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
18.460
Hallo,

ich finde man sollte ein eigenes Forum für Netbooks einführen, um diese von normalen Notebooks abzugrenzen. Fände ich vorteilhaft.

MfG
supastar
 
Dann sollte man bereits jetzt anfangen, zumal das Notebook-Forum zu den meistbesuchten hier gehört.
 
ja jetzt übertreib mal nicht. Anhand Thread und Postcount würd ich es allenfalls als guter Durchschnitt bezeichnen, jedoch sicher nicht als bestbesuchtes Forum.

Ich halte es für nicht nötig, da sich die Technik bei beiden Gruppen nicht großartig unterscheidet.
 
@ MrMojo:

Die Technik zwischen PC und Notebook unterscheidet sich auch nicht großartig.
Trotzdem gibt es getrennte Foren.

Das ganze ist ja auch nur als Anregung zu sehen, Forderung kann ich natürlich eh keine stellen :cool_alt:
 
Wir werden sehen, was kommt. Bisher ist dieses Unterforum zwar gut besucht, aber noch weit her vom überquillen, sodass derzeit eine Trennung noch nicht angedacht ist. Vielleicht ändert sich das mal kurzfristig, wäre nicht das erste Mal.
 
supastar schrieb:
@ MrMojo:

Die Technik zwischen PC und Notebook unterscheidet sich auch nicht großartig.

NAja, da gibt es aber doch teilweise erheblich Unterschiede. Alleine die Bauform und die kleinen Feinheiten, die ein Notebook im Gegensatz zum Desktop hat.

ABer gut. ganz sinnfrei empfinde ich ein solches Unterforum auch nicht.
 
Zurück
Oben