• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starlancer-Mission3 komme nicht weiter

Schaby

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
6.295
Huhu,
Ich habe mal meine Gold Games 6 rausgekramt. Ich bin dabei auf Starlancer gestoßen, welches ich bis heute nicht gespielt habe. Nun bin ich dabei. Erstmal, das Spiel ist im "leicht" Modus noch sehr, sehr schwer. Ich habe mich nun bis Mission 3 durchgequält.

Nun soll ich im 3. Teil der Mission diesen Reaktor zerstören. Ich bekomm es aber einfach nicht hin. Ich kann draufballen was ich will. Das Ding geht einfach nicht kaputt. Der Reihe nach: Also, mein Chef sagt mir "ich soll das Schild zerstören, solange kümmern die sich um die Gegner". Nun baller ich auf dieses Ding was sich langsam dreht. Es fliegen auch einige Platten raus, aber mehr passiert nicht. Habs auch schon mit allem möglichen Torpedos probiert, zeigt alles keine Wirkung. Irgend wann ist mein Schiff dann kaputt und mir wird die letzte Ehre erwiesen...:king:

Vieleicht kann jemand mir weiter helfen.

Gruß Schaby

Edit: Niemand da, der sich (noch) mit dem Spiel audkennt. Hm, dann pack ichs mal wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal Screamer oder die Jackhammer getestet? Spätestens nach zwei oder drei Magazinen/Jackhammern sollte der Reaktor zerstört sein...

*StarLancer-CD such und nachschau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben