Hosted Exchange

manuel_bo

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
215
Hallo,

welchen der folgenden Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

http://www.cortado.com/eude/OnlineServices/ExchangeHosting/CortadoBusiness.aspx
http://www.sherweb.eu/hosted-exchange
http://www.dogado.de/de/hosting/hosted_exchange/preise_produktvergleich/index.html
http://www.exchangemailhosting.com/exchange/plans/


Ich würde gerne mehr Email Adressen verwalten und meine Kontakte (auch im öffentlichen Ordner), Termine Aufgaben usw. zwischen meinem PC, Laptop und meinen PPC abgleichen.

Welcher Anbieter ist dafür der richtige?
 
ich bin bei 1und1 udn hab da das hosting paket, bin mit dem eigentlich recht zufrieden, vorallem der 1und1 platinum service war sehr gut!
aber unter den angeboten würde ich das von sherweb nehmen, das überzeugt eindeutig durch den preis.
 
Zurück
Oben