• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker STALKER CS. Patch drauf und ausrasten!

-=OCC=-Raptor

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.414
war ja klar das die speicherstände weg sind, nachdem ich gepatcht hab...war ja schon im ersten teil so...
Aber egal, dafür läufts besser..hahaha, na ne und schon sind die frames bei gleicher einstellung wie vorher im keller! 25-max40fps, na klasse, soviel zum thema optimierung:mad:
hab alles wie vorher eingestellt und CF mal ausprobiert, geht aber ne, also wieder ausgemacht! und nu?!?
hat nochjemand das problem oder hab ich nen bug drauf, da das game heut schon Xmal abgestürtzt ist?
mfg und thx schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deu Version von S.T.A.L.K.E.R. SC habe ich auch schon ein paar Tage, sowie den Patch. Was dein CF Problem angeht so kann ich dir da nicht helfen. Genausowenig kann ich über die Performance ohne den Patch was sagen, habe direkt den Patch 1.5.03 installiert. Das aber SC abstürtz habe ich auch ab und an. Keine Ahnung woran das liegt. Wird auf jeden Fall nen Bug sein, alles andere läuft anstandslos.

Da werden auf jeden Fall noch nen paar Patches kommen müssen um viele kleine und größere Probleme auszumerzen - so wie schon bei SoC.
 
....jeder sollte mittlerweile wissen das neue spiele zu über 80% nur noch unausgereifter, unfertiger datenschrott sind. die spieler werden immer als "tester" missbraucht, weil die hersteller keine wirklichen quallitäts und kompatibilitäts prüfungen mehr machen, um die probleme dann nach und nach "wegzupatchen".

auch wenn es manchmal schwer fällt zu warten, empfiehlt es sich mit neuerscheinungen immer mit dem kauf zu warten, bis diese "spielbar" gemacht und die probleme beseitigt wurden. ganz nebenbei gibt es diese spiele dann oft auch viel billiger.

jeder der immer als "erster" die neuesten games haben will, muss auch die ganzen bugs/probleme bis hin zur "unspielbarkeit" in kauf nehmen und damit leben............


vor allem wartet man in aller regel mit "patches" bis bekannt ist ob sich diese negativ oder positiv auswirken.

***beim patch wurde von anfang an angekündigt das die alten savegames nicht mehr funktionieren
***in vielen foren (google hilft) wurden brereits in weniger als 1ér stunde nach freigabe des patches meldungen bekannt, das dieser patch das game höchst instabil macht, und vorm installieren des patches gewarnt

also bevor man hier ""ausrasten"" muss, vorher kundig machen....dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als das spiel neuzuinstallieren, und auf den nächsten patch zu warten.............
 
Selbst das erster STALKER läuft trotz Patch V1.06 immer noch nicht perfekt. Also regt Euch nicht auf, ein bisschen Warten und was anderes derweil zoggn ;)
 
ist echt ne zumutung mit den ewigen bugs bei den heutigen spielen..und wenn dann auch noch aller paar tage nen patch kommt, wo dann immer alle speicherstände verloren sind, ist das echt nervenraubend!:freak: um so peinlicher wenn dann noch nen patch vor dem release da ist, der für instabielität sorgt, das ist echt erbärmlich!!!
naja, es lief ja ansonsten alles ganz gut mit der ursprungsversion..ich werd´s neu installieren und so durchspielen..es lief ja auf max und die paar kanten im spiel stören mich dann auch ne weiter:D und wenns abstürzt, wird neu gestartet...
thx, ich werd mich ab jetz vor nem patch informieren um die probleme aus dem weg zu gehen!

mfg

PS.: ist sonst nen geiles game:evillol:
 
So ist es numal in der Spieleindustrie! Wer ien knappes budget hat und ien single player game releasen will muss sich beeilen weil sonst das budget ausgeht! Ist es erst dann mal so weit dann wird das spiel unfertig auf den markt geschmießen ^^ und im nachhinein sobald wieder geld drinne ist nachgepatched! So läufts heute doch ^^

Es können unmal nicht alle so ne geld kuh haben wie BLIZZARD mit WOW ^^.
 
Nun, auch wenn S.T.A.L.K.E.R. SoC als auch CS seine Macken haben, das stört nicht weiter. Auch wenn die KI bei weitem nicht super ist, und? SoC/CS faszinieren anders und ziehen einen in den Bann. Es ist einfach SPIELPASS (der auch mal frustig sein kann) und kein Grafikblender.

S.T.A.L.K.E.R. hat harte Kanten, mich stört es nicht. Ich hatte mit SoC sooo viele Stunden Spaß wie in keinem anderen Spiel der letzen Jahre (auf Shooter bezogen - CoD4 als MP lasse ich mal aussen vor). CS macht mir seit ein paar Tagen auch wahnisnnigen Spaß!
 
Lieber hab ich einen Grafikblender der richtig funktioniert und durch Grafik in den Bann zieht, als ein Spiel, das mies aussieht, gute Story hat aber alle 5 min abstuerzt und du dauernd wieder von vorne anfangen musst.

Wenn CS kein Grafikblender ist weiss ich auch nicht.
Neben Crysis, Far Cry 2, Grid und Mass Effect hat das Game eine richtig gute Grafik, die auf max auch nicht auf jedem System spielbar ist.
Geschweige denn von DX10.

Und wenn man das so vergleicht, hat Crysis ja schon fast die bessere Leistungs optmierung.

Aber wird werden ja sehen wies mit Warhead aussieht. Waere schon lustig, wenn Warhead CS was Performance angeht uebertrumpfen wuerde und dann auch noch die bessere Grafik bietet....
 
Ich stimme MasterWinne zu... SCDA läuft immernoch nicht richtig und für so n Schrott geb ich dann Geld aus -.- .
 
Zurück
Oben