• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist mit JustCause 2 los?

drwoonzer

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
206
Ursprünglich für Herbst 2009 wurde Just Cuase 2 angekündigt. Bis heute sind aber nur wenige Screenshots und kein Trailer online.

Vor der GamesConvention listeten mehrere Seiten, dass Eidos mit ua. Just Cause2 auf der GC einen Stand haben werden.
Auch seitens der Usk wurde ein Just Cause 2 GC trailer getestet:

Just Cause 2 (GC-Trailer)
Publisher: Eidos GmbH
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 11.08.2008 USK Nr.: 22374/08
Sprache: deutsch/englisch System: DVD-Player
Genre: Trailer

Die GC ist nun vorrüber und es wurde weder ein Trailer, noch sonstige neuen Infos bekannt. Auch auf der Eidos Seite steht nichts über JC2. DIe Seite der Entwickler, Avalance Studios ist auch schon seit Ewigkeiten offline ( http://www.avalanchestudi... )

Ich bin ein großer Fan von Just Cause, aber solangsam bekommt man das Gefühl, dass mit dem Spiel irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Habe ich möglicherweise etwas verpasst, oder was ist hier los?
 
Sehr toller Tip, was soll er denn Googeln?
 
Jo gute Idee :-)

ich habe jetz mit verschieden stichwörtern ungefär 500 einträge durchgelsen, und alles was dabei rauskommt, habe ich oben zusammengefasst :-)

ich hab sogar mal ne mail an avalance geschrieben, aber die blieb unbeantwortet...

drwoonzer
 
Ich bin auch ein Just Cause Fan - fand die Atmosphäre recht gelungen, den Hauptcharakter allerdings nicht. Ich hoffe allerdings weiter auf Just Cause 2 - die Gamestar hatte im Frühjahr noch ein recht ansprechendes Preview.
 
also leichte entwarnung:

habe soeben eine mail vom marketing von eidos bekommen, worin stand, dass die arbeiten an JC2 gut voranschreiten und in kürze weitere infos und ein trailer bekannt werden...
 
Es gibt neue Meldungen, das Spiel soll Ende 2009 erscheinen, hier mehr dazu: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-Xbox-360-Just-Cause-2-Infos-und-Bilder-Screenshots-4001407.html

Mich persönlich freut es sehr, der Held von Just Cause 1 war zwar recht uncool, viel zu übertrieben, aber wenn ich an die Inselatmosphäre zurückdenke, bekomme ich heute noch eine wohlige Gänsehaut. Leider wiederholte sich damals eine Aufgabe (ähnlich wie das Territorien erobern bei GTA SA) und sonst waren die Nebenmissionen nicht der Brüller, die große Welt war einfach zu leer, aber die Missionen waren recht cool - obwohl ich an einer gescheitert bin, die ich aufs Verrecken nicht hinbekommen habe.

//edit 1:

Und wieder ein Preview für das Actionsspiel im Tropenparadies. Mehr dazu hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-Preview-PC-PS3-Xbox-360-Just-Cause-2-3991029.html

//edit 2:
Just Cause 2 soll am 26.03.2010 erscheinen, hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Just-Cause-2-Erscheinungstermin-bekannt-4889266.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann man das Spiel auch gut mit Maus & Tastatur spielen oder macht das Spiel nur mit dem Gamepad sinn?
 
Ich spiele es mit Maus und Tastatur - funktioniert gut, allerdings stuere ich die Fahrzeuge mit einem X-Box-Gamepad, diese Vorgehensweise habe ich mir durch die GTA-Spiele, wo z.B. Haubschrauber für mich nicht mit der Tastatur zu steuern waren, angewöhnt.
 
das game hatte potential , aber da sich das team zum erstellen des Multiplayers , ihr projekt aufgegeben haben ... ist der singleplayer doch recht schnell durch und man verliert die lust . da es dumme computergegner sind ;)
 
marcus261287 schrieb:
das game hatte potential , aber da sich das team zum erstellen des Multiplayers , ihr projekt aufgegeben haben ... ist der singleplayer doch recht schnell durch und man verliert die lust . da es dumme computergegner sind ;)
Würde ich so nicht so sagen.

Gerade der Zerstörungswahn und das erforschen der riesengroßen Welt macht schon ziemlich viel Spaß und das macht das Spiel so einzigartig. Die Hauptmissionen selbst haben mich dabei so gut wie gar nicht interessiert. Da sind die "dummen Computergegner" das weitaus geringere Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben