Leises Notebook 600-700€ - Vorschläge inside

Dark.XT

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
187
Hallo zusammen,

ich such ein leises Notebook für Office, Internet und Webdesign für einen Preis von 600€ bis maximal 700€
Im Preis sollte 24 Monate Garantie inbegriffen sein, also kein Dell oder IBM.
Die Möglichkeit eine Runde CS:S oder UT 2004 Spielen zu können wäre nett, ist aber nicht zwingend.



Das Acer scheint laut Testberichten recht leise zu sein, weitere Erfahrungen natürlich erwünscht.
Über das FSC AMILO weiß ich hingegen recht wenig.


Danke für eure Hilfe!
 
ein freund von mir hat des von acer, ist echt leise aber gespielt haben wir damit noch nicht ;)
 
Furble schrieb:
ein freund von mir hat des von acer, ist echt leise aber gespielt haben wir damit noch nicht ;)

Hilft uns aber nicht weiter.

Wie wir alle wissen ist Css und Ut04 CPU lästig daher würde ich denn mit denn T8300 nehmen. Wenn du aber eine Model da wo du es kaufen willst. Finds was die gleiche cpu hat nur mit einer besser grafik machst du nix falsch.

Nachtrag:

Die onbord löschung von Intel würde ich nicht nehmen ist nur mist.
 
hallo,
kann dir bei einem kauf eines amilos nur abraten... mag sein das sie leise sind, aber von der verarbeitung sollen sie schei** sein, genause wie der service.. eigene erfahrungen hab ich nicht..
 
Laut der Benchmarkliste ist der T7500 ja stärker als der T8300, was vermutlich am höheren Cache liegt.

@Crimson: Der AMD Prozessor ist halt deutlich langsamer als der Intel von meinen Vorschlägen. Dafür ist die Grafikkarte stärker.

Edit: 15.4 Zoll
 
Link geht nicht bitte noch schreiben. würde ich gerne sehen.


Naja du hast die Wahl is ja dein Geld. Wäre für das AMD weil du damit doch schon spromsparren kannst. Und es länger so mit im einsatz haben kannst.
 
Zurück
Oben