• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warrock?

1napstar1

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
26
Wer von euch zockt warrock??

Und hätte i-wie bock ma mit mir einen clan zu gründen bzw. beizutreten??


Meldet euch doch bitte

Meine Warrockstat´s:
LvL 37
K/D 2.01
 
Kenn das Game nur vom hören ich downlaode grad wenn ich das gut mit meiner W-Lan Verbindung zocken kann ~80 Ping würde reichen und das Spiel gut (für ein kostenloses Game halt) dann werde ich vllt. mit dir nen Clan gründen:D
 
WARROCK IST SCHEIßE! Ich flieg uas Spiel will mich wieder einloggen USER ID IS LOGGED IN und dann komm ich nicht mehr rein!

Wer das Spiel spielt hat wirklich keine Ahnung!
 
Das Spiel ist wirklich nicht besonders... (sry versuchs mit nem besserem Spiel^^)
 
Naja fürn kostenloses Game finde ich's ganz in Ordnung, gibt zwar bessere ;) aber ok :D.
 
Zurück
Oben