Neues BIOS für Clevo M570RU

s3k435

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
239
So ich bin auf der sucher nach dem neuestem BIOS für mein Notebook kann aber partu kein Update finden obwohl ein neues raus sein müsste, ich habe atm die Version SROSA001.86C. (Mit Everest ausgelesen) falls wer ein Update hat wäre es nett wenn er sich per PN melden würde oder mir nen link schicken könnte
 
Sorry, wenns jetz hier vielleicht nicht reinpasst aber, wozu brauchst du das Update? Macht das Notebook Probleme?
Hab mir auch ein m570TU bestellt, sollte am Montag da sein.
 
Ja es macht probleme, die Lüftersteuerung funktioniert nicht richtig und mein TPM wird nicht erkannt.
Ich habe aber noch die alter version (ohne TU mit anderer Lüftereinheit als der neue m570TU )
Der link hat nur teilweise geholfen ich würde einen kostenpflichteigen eurocom account benötigen geht das nicht auch anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
A ok, Danke.

Wo hast du das Notebook gekauft? Also bei welchem Konfigurator? Die müssten dir normal doch auch weiterhelfen können.
 
Zurück
Oben