• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield3 DEMO?

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
gibts eigentlich schon ne Demo zu Battlefield3? Wenn ja, Schreibt den Link hier in den Thread rein.
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Weiß eigentlich schon jemand wann Battlefield 3 kommt? Nein, DICE weiß es selbst nicht.

Woher soll da die Demo kommen?


Kann es sein, dass du Battlefield Heroes (mit Comicgrafik) meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 wurde noch nicht mal offiziell angekündigt, bzw. es ist noch gar nicht klar, ob DICE wirklich an BF3 arbeitet:freak: Und ihr wollt schon ne Demo?:lol:

Momentan sind sie mit Mirror's Edge und BF:Heroes beschäftigt...
 
Dat konnt ich doch nich wissen, Alter!
 
Jup DICE hat 3 BF- Teile bestätigt. Eins für die Konsole, eins für PC aber nur im koreanischen Markt und noch eins für PC, welches dann 'überall' erhältlich sein wird. Nummer 3 könnte also BF3 sein.

Es ist nicht bestätigt dass es BF3 geben wird, aber der Ansatz stimmt schonmal;)

Um von BF Heroes gibts atm nur eine BETA, welchen nicht allen öffentlich gemacht wird.
 
Die Beta ist closed gestartet, neu joinen kann man nicht mehr. Trotzdem ist es nicht wirklich eine "closed" Beta, denn diejenigen, die bereits drin sind, können Leute einladen, die dann auch die Beta spielen dürfen. Nach und nach kommen so immer mehr Spieler dazu, bis zum richtigen Release. Damit wollen sie Server-Downs bei grossen Anstürmen verhindern.
 
Battlefield 3 soll Ende 2008 erscheinen. Da es aber so wenige News darüber gibt, glaube ich eher an 1Q/2009.
 
Nicht BF3, sondern BF Heroes^^ wurde auf Winter 08 verschoben. Anfangs sollte der Comicshooter diesen Sommer (Juli) released werden, aber scheinbar gabs noch Probleme;)
 
pff 1 Q 2009, ich glaub des kommt eher anfang 2010 raus!
 
Gibt ja genug Stoff bis dahin (Stalker:CS, Fallout 3, Far Cry 2, etc). Also meckern kann man da nicht!
 
Ja und es gibt ja noch BF2...

ausser BF2 und CoD4 gibts sonst aber keine gescheiten Online Shooter, wenn man Zukunftsmuell und Aliens nicht haben will!
 
Natürlich: Team Fortress 2, niemand hat ein balanced Multiplayerspiel gespielt, bis er TF2 gespielt hat...
 
Naja, bevor Battlefield 3 kommt, kommt erstmal im Dezember hoffentlich Battlefield Heroes
 
R0flcopt3r schrieb:
Natürlich: Team Fortress 2, niemand hat ein balanced Multiplayerspiel gespielt, bis er TF2 gespielt hat...

Das ist ein Witz oder?
Du hast zwar recht das das spiel spaß macht und relativ ausgeglichen ist, mit ausnahme des Pyro der seit ein paar patches viel zu stark ist.
 
Is zwar offtopic aber was solls...:D

Ne, der Pyro ist jetzt genau richtig. Zu stark ist der sicher nicht... 2 Soldier-Raketen und weg iser... Die Flare-Gun is einfach nur geil:D

@topic

Mja, BF:Heroes wird sicher auch nicht schlecht, der Soundtrack ist schon mal sehr gut^^ Das Matchmaking-System sollte für ausgeglichene Matches sorgen...
 
Neo772™ schrieb:
Ja und es gibt ja noch BF2...

ausser BF2 und CoD4 gibts sonst aber keine gescheiten Online Shooter, wenn man Zukunftsmuell und Aliens nicht haben will!

Spiele:
CS
ArmA
Americas Army
etc.

Mods:
Insurgency
Project Reality
etc.

Und dann gibts auch noch jede Menge WW2 - Kram, hattest Dich ja nur gegen "Zukunftsmüll" ausgesprochen. Kannst doch echt nicht über das Angebot meckern, wer wie ich eher auf schnelle skill - orientierte Shooter Wert legt, schaut hingegen in die Röhre. Dieses Jahr kommt nichts (ausser eventuell Quake Live, was aber auch "nur" eine Neuauflage von Quake 3 ist), letztes Jahr kamen UT3 und ET:QW, und beide kommen nicht an ihre grafisch angestaubten Vorgänger ran. Mir ist das Gameplay zwar am Wichtigsten, weswegen ich auch weiter W:ET spiele, aber wenn ich schaue was es in diesem Bereich alles gibt und was noch angekündigt ist (OF 2 bspw.), bin ich schon ein wenig neidisch, und kann solche Aussagen nur schwer nachvollziehen...
 
BF2 ist "Modern Combat"...Du meint aber bestimmt was das Szenario bei BF3 sein wird. Ersten Gerüchten zufolgen wird es BF2 recht ähnlich vom Schauplatz/Zeit.
 
Zurück
Oben