• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mercenaries 2: World in Flames - Fehler

_Rancid_

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
34
Hi,
hatte schon die SuFu genutzt, aber nichts zu dem Fehler den ich bekomme gefunden.

Drum habe ich nen neuen Thread eröffnet.

Beim Start von Mercenaries 2, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm (ist ja normal) und dann springt er auf ca 800*600 und zeigt folgende Fehlermeldung:

"Mercenaries 2: World in Flames is unable to continue due to an error initializing your graphics hardware"

Hab ne 8800GT und den neusten Grafikkartentreiber auf dem Rechner (175.19).
Ich hoffe hier auf Hilfe und/oder Erfahrungen mit dem selbigen Fehler. ;)

//Edit:
Hier nochmal alle relevanten Sytemdaten:
Intel Core 2 Duo E6750
Nvidia GeForce 8800GT
8GB Arbeitsspeicher
Vista Ultimate x64


lG
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal neu installation des treibers oder des spiels probiert?
Nutzt du NVIDIA PhysX?
Wann ja mal im treiber menu ausstellen.

Gruss Enconter91
 
Ja, Treiber habe ich sauber gelöscht und neu installiert, das Spiel ebenfalls.

Nvidia PhysX benutze ich nicht, nein.
Aber der Download läuft bereits ;)



//edit:
Okay, was bringt mir das Programm jetzt ausser der Anzeige der installierten Physik Engines und den 3D-Tests?!
 
Zuletzt bearbeitet:
_Rancid_ schrieb:
Ja, Treiber habe ich sauber gelöscht und neu installiert, das Spiel ebenfalls.

Nvidia PhysX benutze ich nicht, nein.
Aber der Download läuft bereits ;)



//edit:
Okay, was bringt mir das Programm jetzt ausser der Anzeige der installierten Physik Engines und den 3D-Tests?!
Bei Mercenaries 2 bringt es nix,aber es hätte ja sein können das es daran liegt.
Weil deine fehler meldung sagt ja das eine problem mit dein grafikarte gibt.
 
Wenn du pech hast gibt es keinen Support für die Grafikkarte, welche Karten werden denn laut Verpackung unterstützt ?
 
Hi,

habe auch ein großes Problem mit Mercenaries 2.

Ich habe das Game nun schon 3x installiert und es startet einfach nicht.
Es kommt immer diese Fehlermeldung:

Mercenaries 2: World in Flames is unable to continue due insufficient RAM (610 MB Requiered)

Also ich habe Win XP drauf und 3GB RAM.

Bitte um Hilfe

DaRo
 
Hi liebe Leutz

Habe das selbe Problem wie DaRo3, bei mir erscheint ebenfalls die Fehlermeldung:

Mercenaries 2: World in Flames is unable to continue due insufficient RAM (610 MB Requiered) :pcangry::watt:

Hier sind meine Systemdaten:
Windows XP SP3
2GB Ram, Intel Pentium Dual Core 3,4GHz*2, Sapphire HD 3870 (PCI Express) 512MB GDDR-4

Bitte helft mir pls

Gruß Pande:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben