• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann nich Battlefield 2142 DEMO zocken

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
ich hab mir grad diesen Scheiss runtergeladen, und wo ich es gestartet hab, war erst sone lange Vorschau die man nich wech machen konnte, und wo sie dann zuende war, musste man sich auch noch erst bei EA registrieren. Vorher kann man nich zocken. :mad: Ich hab mich nun registriert, aber jetz kann ich immer noch nich zocken, weil keine Serverliste vorhanden is und Singleplayer
is in dieser ''Demo'' noch nich mal vorhanden. :mad::grr::grr::grr::mad: Abgesehn davon hat der Download ne Ewichkeit gebraucht. Die Hersteller machen einem dat Leben VIEL schwerer als es eh schon is. Ich bin schonwieder auf 180. :mad: Weiß einer, wie man es ganz normal zocken kann?
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du die Demo hast würde ich spontan vermuten das es speziell für diese Demoserver gab die nun abgeschaltet wurden, da das Spiel doch schon länger auch als Vollversion erhätlich ist. Ist nun aber reine Mutmaßung meinerseits ;)


Edit: Ich hab gerade gesehen, dass es für die Demo eigene Dedicated Server gibt. Du kannst ja eine Suchmaschine deiner Wahl nach "Battlefield 2142 Demo Server" bemühen. Falls niemand anderes einen betreibt könntest du dann eben deinen eigenen starten - allerdings dedicated.
Was du sonst noch überpüfen könntest ist ob in deiner Firewall die Demo freigegebn ist, bzw ob du die Ports für die Demo in deinem Router geöffnet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben