• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Turok - Problem

Devildanny

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
4
Moin

Ich hab mir letztens das neue Turok für Pc gekauft und irgendwie hängt es sich kurz nach Start der Installation immer auf :(
Es kommt weder eine Fehlermeldung, noch ein anderes Zeichen das es sich irgendwie(z.B. beim Task Manager) aufgehangen hat. Es bleibt nur mmer bei der gleichen Datei stehen und egal wie lange ich warte es geht einfach nicht weiter. Mein PC entspricht ebenfalls den Anforderungen: Core 2 Duo 3,00 GHz / 2,00GB Arbeitsspeicher / Nvidia 9900 GT

Bitte helft mir :(
 
Erstmal herzlich Willkommen bei CB :D
Deine Graka ist mir neu?! Meinst du ne 9800GT? Naja hast du denn die neusten Treiber von NVIDIA? Dein Betriebssystem wäre vllt. auch noch hilfreich...Vllt. haste ja Win98 :D da wird es nicht laufen...
 
Zurück
Oben