Hat mich jemand auf dem Kicker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demokrator

Banned
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Also, keine Ahnung wer meine Beiträge immer ins Aquarium katapultiert, aber langsam ist es nimmer lustig! Wenn sich der-/diejenige auf den Slips getreten fühlt, soll er/sie drüber stehen, ansonsten das Moderiere lieber lassen!

Meine Kommentare sind vielleicht bisserl zu unernst verpackt, aber die Intention sollte erkennbar sein :rolleyes:

BSP:
1. Thread / Aquarium (Google Chrome)
2. Thread / Aquarium (AMD Phenom 9950BE 125W TDP) > darf man durch sein Smile ned seine Meinung ausdrücken?

Also, bitte... wer solche Kommentare für's Aquarium hält muss eine sehr sehr dünne Haut haben :freak:

Grüße!

PS: bestimmt darf ich das wieder im Aqua suchen :(
 
Wer sich wundert, daß solche Kommentare im Aquarium landen, hat unsere Regeln nicht gelesen,
verstanden oder möchte sich nicht daran halten. Spam ist hier unerwünscht. Somit hat nicht nur ein
Moderator dünne Haut, sondern das gesamte Team.
Wenn du meinst Meinungen mit einem Smilie ausdrücken zu wollen, suche dir bitte ein Smilieforum.

Nachtrag: Ich sehe gerade, daß du oft genug auf derart unerwünschte Beiträge hingweisen wurdest.
Warum machst du dich mit deinem ignoranten Verhalten auch noch lächerlich? Über Spam muß man
nicht öffentlich diskutieren, da Spam keine sachliche Diskussionsgrundlage bietet.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben