Onlineshop für elektronische Gebrauchsgegenstände

Zweipunktnull

Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2.546
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop für elektronische Gebrauchsgegenstände, also bspw. Glühbirnen, Batterien, Halogenlampen, Leuchtstoffröhren, Akkus usw. Lauter so Kleinkram halt, den man normalerweise beim örtlichen Elektriker kauft. Allerdings ist mir der hiesige Laden auf Dauer etwas zu teuer, weshalb ich hoffe, im Internet an den Kram billiger zu kommen. Kennt hier jemand solche Onlineshops bzw. kauft jemand oben aufgezählte Gegenstände ebenfalls im Internet? Ich suche explizit kleine, günstige Shops und nicht die Internetauftritte größerer Firmen wie Conrad Elektronik o. Ä. - bei der ihren Preisen kann ich nämlich gleich meinen örtlichen Elektriker aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube erste Wahl wäre da ebay, da dort sehr viele Leute agieren und somit die Auswahl groß ist. Billiger dürfte es auf jeden Fall auch sein (muss aber nicht immer!).
 
Hi,
ja ich würde auch mit eBay hier was machen - wenn sich der Aufwand lohnt ;)

Ansonsten gibt es noch OpenSource Programme die dir einen Shop aufbauen.
Allerdings sind diese nicht ganz zu empfehlen da ich selbst schon viele Schwierigkeiten habe. Aber: Wenn diese Programme rennen, dann rennen die wirklich :D

Beispielsweiße:
xt:commerce und oc:commerce

Aber wie gesagt: Ich würde auch liebe eBay verwenden, da tullt sich mehr herum als wenn man seinen eigenen Webauftritt komplett selbst aufbauen muss ;)

mfg Michael
 
Ähm, ich suche einen solchen Shop, ich möchte keinen eröffnen. Sollte aus dem Eingangspost eigentlich deutlich werden.
 
Zurück
Oben