suche posterbilder im techno oder goa stil

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
suche bilder im techno oder goa stil wie in diesem video zu sehen

http://www.myvideo.de/watch/4796707/DJ_Zany_Sky_High
ab 0.25 secunde sind dort interessante bilder zu sehen wo man auch mit mediaplayer classic shortcuts machen kann.
weil die auflösung zu schlecht ist kann man da keine ausdrucke von machen
oder so in diesem stil ist auch nice
http://www.sonycreativesoftware.com/images/visions/visions4/full/Techno Hoops.jpg

weis jemand webseiten oder so wo bilder die in diese richtung gehen sind. die eine gute auflöung haben damit man mindestens im dina4 format ausdrucke machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh auf www.deviantart.com und such nach "Fractal", "Psychedelic" und "Acid"

Damit bist du die nächsten Tage/Wochen erstmal beschäftigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
die seite von http://www.deviantart.com/# ist wirklich gut. hab die seite bestimmt 20- 30 stunden durchforstet, viele unterschiedliche suchnamen eingegeben, und auch viele bilder gefunden. ich finde da jetzt aber, nach so viel suchen, kaum noch bilder. deshalb frag ich nach, ob jemand noch seiten kennt mit bildern fractal, psychedelic, acid, trance, lsd, digital art, tribal, tatoo, pentagram, biohazard oder ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben