• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Double Agent - Ich komm nicht weiter

V

Vogel

Gast
Bei der Shanghai Mission ich glaube ds ist die 4. komm ich nicht weiter da wo man den Kran benutzen soll ich hab ich "ausgelöst" aber ich komm dann einfach nicht drauf habs schon 100 Mal probiert! Brauche dringend Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch schon gelesen aber das hilft mir nicht weil ich mich da nicht abseilen kann oder ich zumindest nicht weiß wo!
 
Ehmm ja das ist die mit dem Hotel oder?
Wenn ja also du aktivierst den Kran und gehst hoch auf ihn. Bis ans ende gehen und dann müsste ein Abseil-Symbol kommen, Seil dich ab :p. Oder war das nicht so, dass da ein "Fensterputzwagen" dran war der runtergeht, ich glaub so wars... Naja wenn du unten an den Scheiben bist musst du Links zu so nem blinkendem Rohr da gehst du dann runter und dann kommste glaub ich in das Hotel. Müsste ich selber nochmal gucken hab aber leider kein Savegame mehr und auch keine Lust jetzt eins zu suchen. Vllt. reicht meine Anleitung ja ;).

MFG Tobi
 
Hab ein Video auf YouTube gesehen ich kann die Leiter am kran nicht benutzen hab verion 1.02 drauf ws jetzt?
EDIT---------------------
Kann mir jemand ein Savegame schicken (hald melden per PN dann gibts E-Mail Adresse) wo man auf dem kran steht nicht weiter weil bei mir die Leiter drauf nicht funkt.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Du musst die leiter per Computer aktivieren !!!! Sonst geht das auch ned :D. Da steht irgendwo ein laptop in der Nähe schau idch mal um...
 
Zurück
Oben