• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Woran erkenne ich, ob ich eine US- oder UK-version habe?

COI3RA

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
831
hallo!
ich habe mal ne frage. woran erkenn ich, ob ich einen us- oder uk-version eines spieles habe? in meinem fall geht es um SWAT 4. es ist auf englisch, jedoch weiss ich nicht, ob es amerikanisch oder englisch ist.

ich muss es wissen, wegen dem addon, was ich kaufen möchte. bei meinem damailgen rainbow six - ravenshield hatte ich die us-version und leider das addon als uk-version. die waren natürlich nicht kompatibel. woran erkenne ich die version?

mfg
 
Lol die version aus GB und den USA waren nicht kompatibel , soll das ein scherz sein? Der inhalt ist doch völlig der gleiche und die sprachversion doch auch.
 
@ dietery
is kein scheiss! die versionen waren nicht kompatibel. hatte die vollversion direkt in den usa bestellt und das addon bei ebay (engl. version). beim installen hat er gesagt, dass die versionen nicht kompatibel seien. und es war kein gold oder ähnliches. habe dann das addon auch nochmal direkt in den usa bestellt und es klappte. habe das addon immernoch hier: r6 - ravenshield athena sword.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben