• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche bestimmten Militär-Shooter...

DJMadMax

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
13.874
...und ich bin mir ganz sicher, dass ihr ihn kennt ;) Nur ich bin gerade zu Banane und komme einfach nicht mehr drauf. Genauer gesagt suche ich nicht wirklich das Spiel selbst, sondern eher ein paar Videos. Ich kann mich entsinnen, dass es vier waren, es waren Youtube-Videos in denen die beknacktesten Stunts und Bugs vollzogen worden sind - eben mit diesem Militärshooter. Es kann auch durchaus sein, dass es ein spezieller Mod war. Mehr weiß ich leider nicht mehr dazu.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?! Die Videos waren einfach der Hammer ;)

Cya, Mäxl

EDIT: Aaaaaaah, Hin- und Her-Gesuche hat´s endlich ans Tageslicht gebracht :) Wer´s nicht kennen sollte:

Stunt Factory - Jackass Part 1

Stunt Factory - Jackass Part 2

Stunt Factory - Jackass Part 3

Stunt Factory - Jackass Part 4

Kann mir trotzdem jemand sagen, was das für´n Spiel bzw. gar für ne Mod ist?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha schrieb:
Das ist BF1942 + Desert Combat

Hehe sicher?! Hat das auch tatsächlich so ne beknackte Physik, wie da in den Videos? Oder wurde da getrickst? Andernfalls wärs das ja echt mal wert, anzuspielen für nen Budgetpreis ^^

Cya, Mäxl
 
Sry für OT, aber weiß wer wie das erste Lied im ersten Video nach dem Jackassintro heißt?
Wäre nett ;)

BF1942 + Desert Combat Mod:sieht ganz danach aus
 
is definitiv die DC Final ;) *was ich mich bei ndem spiel schon eingenässt hab*

Ich sag nur El Alamein, 2 Helikopter, jede Menge Bots, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihah
 
z0tti schrieb:
Sry für OT, aber weiß wer wie das erste Lied im ersten Video nach dem Jackassintro heißt?/QUOTE]

Du meinst sicher CKY mit 96 quite beings

Auch aus dem original Jackass - Shopping Cart Video

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich kranke Physics liebe und mich selbst bei den beknackten Ragdoll-Verhaltensweisen von Oblivion stundenlang schlapp lachen könnte ;) Und auch schon Stunden damit verbracht habe, irgendwelche Leichen zwischen Türen und Truhen zu packen und diese dann auf und zu zu schlagen *lach*

Wäre BF1942 + Desert Combat also etwas für mich und meine ewig anhaltende Langeweile? :)

Cya, Mäxl
 
BF1942 hat keine Physik... das sind Bugs die dafür benutzt werden :D

@DJMadMax: ja da bin ich mir zu 110% sicher. Wie gesagt, die Map heißt El Alamein. Die Helies kann man finde ich am besten mit Mouse und Tasta fliegen, wobei einige auch den Joystick nehmen.

und hier ist die Mod: http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=1689 571MB aus dem Jahre 2004
 
^^ also desert combat - El Alamein und auf Ami seite! nimm dirn Kumpel in Lan und dann ab in die helis!!^^ in diesen helis biste praktisch unbesiegbar, denn die schweren Raketen treffen immer dahin wo das fadenkreuz ist!!^^ also musste nur kurz zielen lernen und bisl kreisen um dein ziel dann biste unbesiegbar!!
Aber nach der Zeit gasts a bisl an
 
deagleone schrieb:
is definitiv die DC Final ;) *was ich mich bei ndem spiel schon eingenässt hab*

Ich sag nur El Alamein, 2 Helikopter, jede Menge Bots, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihah


GEEENAU

Die Zeiten waren einfach die besten damals ;)

Die Videos sind übrigens saumäßig genial
 
Zurück
Oben