• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Vista 64 installation nicht möglich

Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

kommt in ner messagebox wenn ich auf die setup.exe von der stalker: shadows of tschernobyl cd klicke

hab Vista home premium 64 bit

wie bekommt man das zum laufen? ich mein in den artikeln von computerbase wird ja unter anderem auch stalker auf ner vista 64 bit maschiene getestet und da läuft das. was mach ich falsch?
 
Mal die Kompatibilitätsmodi durchprobiert? Sind zu finden, wenn du Rechtsklick auf die exe machst und dann unter Eigenschaften.
 
Mal mit nen ausgereiften OS versucht, ich würde als SW auch nicht unter nem OS im Beta-Status laufen wollen.
 
mmh, ging bei mir ohne Probleme....ich denke mal das es an irgendwas anderem liegt. Aber was??
 
Roshi schrieb:
Mal mit nen ausgereiften OS versucht, ich würde als SW auch nicht unter nem OS im Beta-Status laufen wollen.
Was bist du denn für einer ? OS im Beta Status ? Bei mir lief Stalker unter Vista 64 ohne Probleme und das sieht mir eher nach einer defekten Installationsdatei oder DVD/CD aus als das es am Programm oder OS liegen würde.
 
gab es da nicht mal Probleme mit dem Kopierschutz bei der installation, irgendwas schlummert da im Hirn....
 
DVD ist in ordnung weil klappt bei nem kumpel (der hat dann aber vista home premium 32 bit) sowie vorher auf meinem alten rechner wo ich noch win xp sp2 drauf hatte. kompatibilitätsmodus hab ich auch schon probiert (hab sogar auch alles von der dvd auf die platte gezogen und dann nochmal probiert) hab übrigens sp1 falls das was ausmacht.
das mit dem kopierschutz hab ich mal irgendwo anders gehört bei assassins creed und spellforce 2. bei den beiden spielen hatten sich auch mal ein paar user in diversen foren beschwert von wegen direct2drive oder so : /
 
Zurück
Oben