PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live for Speed Spieler gesucht!

MisterG
26.10.2003, 23:59
http://www.liveforspeed.net/ - http://www.liveforspeed.com/

probiert das Game aus, wirklich eine super Racing Simulation !

Könnten nächstes Wochenende ein kleines ForumBase -Rennen machen!

also trainiert fleissig und dann gibt die ultimative Herausforderung am Wochenende!

bis bald...

Kuddel
27.10.2003, 01:30
Hi!

Jo ich würde gerne mitmachen, allerdings habe ich nur die DEMO?
Ist das OK, oder brauche ich die Vollversion?

MfG Kuddel

MisterG
27.10.2003, 01:46
Demo reicht!

kannst ja mal zum Üben ne Runde irgendwo mitspielen...

sind genügend Server offen!

Kuddel
27.10.2003, 11:50
Hey man!
Ich spiele die Demo seit dem sie draußen ist^^ :D

MfG Kuddel

BodyLove
27.10.2003, 12:05
ich möchte ja nicht angeben, aber gegen mich habt ihr keine chance!!;)

gebt mir ein Rollenspiel, ich schmeiss es weg, gebt mir ein rennspiel, und ich zocks bis zum kotzen. ich habe das spiel nie gespielt, aber spätestens in drei tagen, werden wir sehen, wer der bessere ist!:D

mfg Body

MisterG
27.10.2003, 19:32
ich bin wirklich mies in dem Game..ich gebs sogar zu;)

supersonic
27.10.2003, 20:10
ich lads schon runter !!!

BodyLove
27.10.2003, 20:31
@supersonic

braucht man nicht 15 flugzeuge, um die Su-35 abzuschießen??denke mal nach!;)

SafdaS
27.10.2003, 20:36
Und was ist das für ein Spiel?
Reines Online Renspiel, oder?
Irgendwelche Verwandschaften mit NFS oder nur der Name.. so n' Sruück geklaut? :D
mfg mic

@ bodylove,
genau das hab ich mir auch gedacht, aber ich wollt nichts sagen... :D

BodyLove
27.10.2003, 20:45
ich glaub das spiel hat keinen publisher in dem sinne. ich habe mal gehört, dass es von einem programmierer aus spass entstand. Das spiel bringt grafisch im vergleich zu nfs nicht viel, aber dafür ist das handling sehr reaslistisch und gut gelungen. mann muss es mal gespielt haben.

Andy
27.10.2003, 20:50
ist das die gleiche version wie auf der gamestar dvd?

DvP
31.10.2003, 01:08
Nur vollständigkeitshalber:

"Ich bin dabei!"
Wann gehts los?
Morgen?

MisterG
31.10.2003, 01:19
weiss ned
morgen, Samstag oder Sonntag?

DvP
31.10.2003, 01:22
Für mich liegt momentan noch alles im Bereich des möglichen, gib nur bald genug bescheid.

Übrigens Wagenskins möchte ich vor dem Rennen schnell austauschen, dass man auch schön auf der Karre sieht wem welches Geschoß gehört. Also knallt euch noch schnell nen Schriftzug aufs Auto.

MisterG
31.10.2003, 01:29
schon so süchtig?

hast ein gutes brauchbares setup? schiebs rüber!

Kuddel
31.10.2003, 04:02
Wann machen wir das denn jetzt?

MfG Kuddel

Modena
31.10.2003, 14:12
Das spiel is voll geil! Sobald man n Turbo hat! :headshot
Und an alle GTI fahrer: "ihr nervt, geht sterben! eures sinloses gerahme und boah ....:utenforce"!

Un nun noch meine Garage und ne Geile seit wo sie is! :lol

lfs-files.racesimcentral.com (http://lfs-files.racesimcentral.com/)

mein Autoschuppen (http://lfs-files.racesimcentral.com/?go=profile&user=Modena)

Beckz
31.10.2003, 15:21
Original erstellt von Modena

Und an alle GTI fahrer: "ihr nervt, geht sterben! eures sinloses gerahme und boah ....:utenforce"!

Fühle mich angesprochen komme gerne vorbei und dann gibts :stock

Verstanden? :headshot

Meinst aber sicher nicht VW GTI ;) Deswegen bekommst ein :bussi

DvP
31.10.2003, 15:31
Alle fahren mit den GTIs, is sowie ein Autogemisch :)

Beckz
31.10.2003, 16:47
Original erstellt von DvP
Alle fahren mit den GTIs, is sowie ein Autogemisch :)

Nö gibt auch noch Vergaser Motoren ohne Einspritzer :)

Gibts in dem Spiel eigentlich nen Golf? ne oder?

Flix
31.10.2003, 22:04
So...wollte mich auch mal "melden".
Spiele auch LFS, wenn was abgeht, bin ich dabei!
so denn ;)

Jarvid
01.11.2003, 17:33
Wär auch dabei,wenn ich nich grad in einem Pulk voller Freaks lande die mit dem "kleinen" Regelmäßig 1:38er auf den Tisch hauen :)

Leider auch nur die Demo.

DvP
01.11.2003, 17:42
1.38 *LOL* :D :lol :freak :daumen :volllol

Nie im Leben. Aber wir sollten langsam Nägel mit Köpfen machen, denn ab Montag bin ich wieder in Salzburg und dort hab ich noch kein internet!

Kuddel
01.11.2003, 17:57
Morgen 14.00 Uhr.
Ich würdeaufmachen.
Sagt mal nen Namen.

MfG Kuddel

DennyV23
01.11.2003, 18:09
Live4Speed? War das nicht das wo man mit der Demo null Chance hatte gegen die ganzen Vollversionprolls mit ihren aufgemotzten Highspeedkisten? Oder kam mir das nur so vor das die alle immer schneller waren und man ums verrecken nicht rankam. Sorry, aber wenn schon dann Chancengleichheit.

Flix
01.11.2003, 18:14
Original erstellt von DennyV23
Live4Speed? War das nicht das wo man mit der Demo null Chance hatte gegen die ganzen Vollversionprolls mit ihren aufgemotzten Highspeedkisten? Oder kam mir das nur so vor das die alle immer schneller waren und man ums verrecken nicht rankam. Sorry, aber wenn schon dann Chancengleichheit.
dann suchst du dir nen server, wo nut GT/gtis fahren.
...dann haut auch das hin.
Und um ein vernuenftiges Setup zu finden braucht man ne menge zeit...stimmt schon.

sonst...morgen 14uhr? da schlaf ich noch ;D

so denn ;)

Jarvid
01.11.2003, 19:39
Morgen 14uhr würde bei mir klargehen..glaub ich.

Hoffe das klappt,mir gehts ähnlich wie DvP,ab Montag wieder in Dresden und noch ohne I-net.

Nur GTI/GT klingt gut,jemand was dagegen? :)

DvP
01.11.2003, 19:44
Sonntag 14.00 passt. Hat jemand etwas Webspace für etweiige Skins zum tauschen. Würd ich schon verdammt geil finden. Sonst mach ich ein Verzeichnis auf dem home-ftp auf.
Nur GTI is voll in Ordnung!

Flix
01.11.2003, 19:48
ich bin ja gegen GT/GTI only...ich hab mich gerade mit dem Turbo eingefahren ;)
..und nen setup hab ich jeztzt auch eins...eins das halbwegs fahrbar ist ;)

so denn :D

MisterG
01.11.2003, 20:02
aber ich bin so gigantisch schlecht! ich fahre zu 80% in ner scharfen Kurbe geradeaus!

wer wird mich gewinnen lassen?

Jarvid
01.11.2003, 21:05
Gah,das traurige ist ja,wenn man das LFS Forum liest,dass die Pro´s 1:35er mit dem GTI fahren :heul

Also morgen 14uhr,schön,aber hey,lassen wir Modena wirklich mitfahren? Der scheint gut zu sein :P

*edit 14uhr*
Öhm,wo trifft man sich denn nun?

DvP
02.11.2003, 20:30
So mir reichts! Ich will heute noch fahren und auch wenn ich noch kein gutes Auto habe und auch keine anständigen Zeiten zusammenbringe. Wer ist dabei? Habe schon nen FTP Server auf meinem Rechner aufgemacht um die Skins zu tauschen und wenns sein muss mach ich auch den Server auf!

Startzeit 22.00

Was meint ihr?

h1tm4n
02.11.2003, 20:57
Würd gern mitmachen aber irgendwie krieg ich das lenken nich richtig gebacken. :D Gibts da nen "Trick"? :D

MisterG
02.11.2003, 21:04
dachte schon ich habs total verpasst
also 22 Uhr ich bin dabei!

DvP
02.11.2003, 21:10
Jeder macht mit, is ja egal wer gewinnt. Spaß machen solls. Die heutigen Zugangsdaten für meinen FTP sind:

212.33.56.199 Port: 21
User: LFS
pass: forumbase

Werft eure skins da rein und kurz vor Start holen wir uns dort alle. Nachdem meine (momentane/dynamische) IP schon bekannt ist kann ich auch den Server machen, aber mein Ping ist heute nicht so gut, also vielleicht wär jemand anders besser. Zur Not gehts sicher!

MisterG
02.11.2003, 21:13
skins hab ich gar keine
leider

Flix
02.11.2003, 21:18
hmm...skins ...ich fahr immer mit dem "normalen" in komplett schwarz....
aber saugen tu ich mir die , die ihr hochladet...
wenn ich pech hab , darf ich heute abend nicht mitspielen....Mutter macht da gern mal stress (wer kennts nicht ;)).
Hab halt morgen schule :kotz

so denn ;)

h1tm4n
02.11.2003, 21:25
Fahre gerne mit aber wie lenkt man vernünftig? :D Bitte helft mir ^^

MisterG
02.11.2003, 21:28
haut bei mri auch ned hin
fahre immer an die wand!

DvP
02.11.2003, 21:33
So mein Skin ist oben, ich hoffe es ist nicht das einzige. Hab ich auch schnell aus dem Boden gestampft, sieht aber ganz süß aus *g*

Das mit dem Lenken ist einfach, nur langsam genug muss man sein ;) aber ohne Schmäh, wenn man schnell ist schlagt er zu wenig ein und lenkt dann auch noch aus, beim driften. Also lieber langsamer!

Also hab ich das richtig verstanden, dass ich jetzt den server mach?

MisterG
02.11.2003, 21:36
wenn er wirklich zu lahm ist können wir ja noch wechseln!

DvP
02.11.2003, 21:45
So, da wir nicht sehr viele sind, hab ich meinen Bruder noch nachrekrutiert, der haut sich auch aus seiner Wohnung dazu. Ladet auch seinen Skin runter, hat sich ja doch viel Arbeit gemacht. :rolleyes
Alle Skins sollten bis 21.55 oben sein. Schreibt noch schnell euren Namen RIESIG auf die Karre, das wär schon was. Um 21.57 saug ich mir dann alle Skins und mach dann auf. So machen wirs!

Habe gesehen, dass ihr nicht reingekommen seid. Nur mein Bruder konnte übers internet rein. KA warum, macht wer anderer nen Server?

MisterG
02.11.2003, 22:01

bis gleich

Spiel is vorbei..IP musste weg...

BodyLove
02.11.2003, 22:44
ich komme auch nicht rein. Track infos können nicht geladen werden. wie heisst das host port??

DvP
02.11.2003, 23:26
Ok, also das war das erste Rennen im "Forumbase =L.f.S= GTI Cup". Wir waren zwar nicht viele, aber der Anfang wäre gemacht. Nächstes Wochenende gehts in Runde 2 und ich hoffe, dass wir dann einige mehr in unseren Reihen begrüßen dürfen!
Alles was ihr mitbringen sollt, ist ein feines Skin, damit man auch jeder schön zu erkennen ist. Fahrkünste müsst ihr keine haben, die kommen von allein. Also dann, bis nächste Woche. Werde mich Freitag Nacht mal melden, wenn nichts dazwischen kommt, dass wir genug Zeit zum planen haben.

Übrigens das Starterfeld des in ferner Zukunft sicher legendären ersten Rennens waren:

MisterG
McCool
DvP
Schlumpfinator
BigEL (kein FB Member, aber mein Bruder ;) )

Über die gefahrenen Zeiten sagen wir lieber nichts :lol

Also dann, bis nächste Woche,
Gruß

DvP

BodyLove
02.11.2003, 23:38
über die zeiten können wir uns schon ein wenig unterhalten, meine waren ziemlich scheisse!!:schaf

ich glaube mich zu erinnern, dass bigel die beste zeit hingelegt hat. Dafür, dass dies mein erstes mal war, muss ich sagen, habe ich mich gut geschlagen. nächste woche sehen wir weiter. Ich versuche, mit der Karre, die 1:40 Marke zu knacken. die 1:45 hätte ich schon mal.

und noch was. ich verstehe nicht, dass, wenn ich den Luftdruck in den reifen erhöhe, ich nicht schneller fahren kann. Weniger Reibung==> hohe geschwindigkeit. Mehr reibung, mehr grib==>niedrige Geschwindigkeit. haben die Programmierer dies nicht Berücksichtigt??:rolleyes

mfg BOdy

übrigens ich war mcCool, nächste woche sehen wir weiter. Revanche wird meins sein.

MisterG
03.11.2003, 00:01
Also ich habs jetzt nochmal mit meinem MS FF Wheel probiert und muss sagen dass ich überhaupt nicht klarkomme! Da fahre ich noch schlechtere Zeiten!

aber mal schaun! hab ja 1 Woche Zeit zu trainieren!

dann bis bald!

DvP
03.11.2003, 00:02
Sorry aber welchen Namen hattest du? McCool? Warum eigentlich, wäre schon sinnvoll wenn wir mit den FB Namen fahren würden. Übrigens bin ich mir nichtmehr sicher welche 41er Zeit das von BigEl war. Aber egal, einer von uns knackt sie nächste Woche sicher. Wenn das wirklich dein erstes mal war, wars extrem stark. Respekt!
Das mit den Reifen könnte aber auch so sein, dass bei hoher Geschwindigkeit die Reifen mit weniger Luft stärker auseinandergezogen werden (Zentrifugalkraft) und dadurch einen größeren Abrollumfang haben. Das würde dann in einer höheren Endgeschwindigkeit resultieren.

BodyLove
03.11.2003, 00:16
hmm danke für die Blumen, aber autorennspiele sind meine Spezialität. und Vielleicht noch die ISS-Serie.

mhh mit dem ReifenDruck, bei GranTurismo ging das immer gut. zumindest bei strecken, mit viel Geraden. Es hat mich halt aufgeregt, dass ich bei den geraden nicht schneller fahren konnte, als 165KmH. jetzt auf einmal, schaffe ich 180kmH. und auch wusste ich nicht, wie man im Spiel chattet. Alle knöpfe wie wild gedrückt. Bis nächste woche. Gutes gelingen. aber eine 1:41er zeit verlangt mein vollstes RESPEKT!

Mfg BOdy

PS: meinen namen werde ich wieder wechseln, wir wollen ja nichts verändern oder vertuschen!;)

MisterG
03.11.2003, 05:31
hab noch etwas trainiert auf einigen Servern und hab noch ne 1:46er Zeit gefahren!

Aber ohne FF Wheel;)

hier gibts noch mein aktuelles GTI-Setup und meinen Wagenskin:

LFS Setup + Skin (MisterG) (http://free.pages.at/geisto/LFS/)

+ Skin von Schlumpfinator geadded!

Flix
03.11.2003, 17:56
danke!

Und fuers naechste rennen bin ich wieder dabei...wenns nicht alzu spaet und in der schulzeit ist ;)

...wer den (so unglaublich schoenen ;)) skin haben will...soll ihn sich saugen!

so denn :D

Edit: hab von sowas ueberhaupt keine Ahnung...aber hab mir muehe gegeben ;)

h1tm4n
03.11.2003, 18:08
Würd gern mitfahren aber gibt ma tipps zum richtigen (ein)lenken! Und wofür ist der befehl "clutch"?

MisterG
03.11.2003, 18:25
fahre doch einfach mal ein paar Runden und dann kommst schon rein....
bin auch noch ned so gut.....! vielleicht gibts nen Trick!

clutch is doch Kupplung oder...

saug dir doch den neuesten Patch von der Live for Speed Seite und wähle als Sprache Deutsch!

Flix
03.11.2003, 18:51
ja - clutch = Kupplung...stimmt schon.

Sonst beim Einlenken musst du aufpassen...der fronttriebler untersteuert natuerlich deftigst...aber sonst.
Frueh bremsen, rantasten, nachdem "scheitel" der kurve wieder gas. (beim hecktriebler und Turbo vorsichtig)

ueben ueben , ueben

so denn ;)

h1tm4n
03.11.2003, 19:28
Dacht ich mir schon, aber brauch ich die Kupplung wenn ich mit "Automatisch schalten" fahre? Hab echt keinen Peil :D Und das reinbremsen in eine Kurve passt wohl, allerdings lenkt er scheisse. :(

Flix
03.11.2003, 19:49
Original erstellt von h1tm4n
Dacht ich mir schon, aber brauch ich die Kupplung wenn ich mit "Automatisch schalten" fahre? Hab echt keinen Peil :D Und das reinbremsen in eine Kurve passt wohl, allerdings lenkt er scheisse. :(

das mitter kupplung kannste "ihn" (comp.) machen lassen...das mit der lenkung liegt am fronttriebler....oder wenn du den gt (hecktriebler) hast, dann DARFST du einfach nicht IN sondern VOR der Kurve bremsen...sonst haste untersteuern ohne ende..dann machts keinen spass ;)

viel spass beim ueben ;)

h1tm4n
03.11.2003, 19:52
Ich fahre im mom die kleine Anfangsdreckschleuder und bremse immer vor der Kurve allerdings lenkt das Teil nicht richtig oder mach ich was falsch? Verzweifle echt ^^

Flix
03.11.2003, 19:56
ja sag ich ja...fronttriebler...schicke dir mal mein setup...

probiers damit mal...muesste gehen...

h1tm4n
03.11.2003, 20:00
Dankeschön :daumen

Jarvid
06.11.2003, 12:06
So,sry dass ich letzten Sonntag nicht dabei war,ging aber von 14 Uhr aus und meine GMX Adresse benutz dank des Spams leider nur noch selten,daher sry DvP,hab sie zu spät gelesen.

Lasst das Game in diesem NFS Taumel jetzt nicht untergehen :)

DvP
08.11.2003, 02:51
Bin auch wieder aus Salzburg zurück, wann soll das nächste Rennen starten?

MisterG
08.11.2003, 03:06
ich hab auch Angst dass sich kaum Leute finden jetzt wo die NFS Demo da ist!

also morgen hab ich ne kleine LAN im Freundeskreis....werde aber um ca 22 Uhr wieder da sein!

oder Sonntag mal! von 12 Uhr Mittags bis 0 Uhr Nachts bin ich zu haben!

will auf jeden Fall ne Runde mitspielen, hab aber leider (muss ich zugeben) wegen NFS kaum trainiert!

aber nen schönen Skin hab ich mir gemacht und auch ein paar Runden gefahren!
Spass wirds auf jeden Fall machen..bis bald!

Jarvid
09.11.2003, 14:00
Wird wohl wieder später,eh? :)

DvP
09.11.2003, 14:52
Also ich wäre wieder bereit, sagt mir Bescheid wann es losgehen kann.

MisterG
09.11.2003, 16:56
LAN ist später geworden, bin grad erst aufgestanden;)

also ab ca 18 Uhr wäre ich bereit! wie siehst mit den anderen aus?

wer macht ne kleinen FTP für die Skins auf?

Jarvid
09.11.2003, 17:13
Von mir aus kann gleich losgehen :)

DvP
09.11.2003, 17:16
Also 18.00? Wie machen wir das diesmal mit den Skins?

Jarvid
09.11.2003, 17:20
Ok 18,Skins,uh,sind mir persönlich nicht sooo wichtig :)

MisterG
09.11.2003, 17:21
kannst du derweilen keinen kleinen ftp aufmachen?

DvP
09.11.2003, 17:26
Schon. Moment mal.....selbe Daten wie das letzte mal. Probier mal!

MisterG
09.11.2003, 17:34
212.33.56.199 Port: 21
User: LFS

funktioniert

kann leider doch nicht um 20 Uhr! müsst ihr ohne mich fahren!
Freund will noch zum Essen gehen und da sag ich nicht nein;)

vielelicht bekommt ihr ja na a paar Leute zusammen, die 3 die wir waren sind etwas zu wenig.....

bis bald!

möchte aber nächste Woche unbedingt wieder fahren wenn was zusammen geht! Macht ja extrem viel Spass!