Foto-CD Bilder raus kopieren

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Hallo zusammen.

Meine Schwester hat hier eine Foto-CD, die mit Nero erstellt wurde. Vor einigen Jahren allerdings schon.
Scheint so eine Art SVCD zu sein.

Das komische daran ist, dass es auf der CD einen Ordner mit den ganzen JPG Bildern gibt. Der Ordner heißt Pictures.

Die CD läuft auf einem Stand-Alone DVD Player am TV einwandfrei. Man kann die Fotos normal anschauen.
Allerdings kann ich am PC die Fotos nicht aus dem Ordner rauskopieren.
Wenn ich das versuche, kommt die Meldung "CRC Fehler".

Was kann ich machen, dass wir die Bilder wieder normal zur verfügung haben?

Danke Choco
 
Anderes Laufwerk mal probieren?
Kannst du die CD noch mal kopieren, auf einen anderen Rohling und noch mal testen?
 
Hi!

Lassen sich die Bilder am PC betrachten?
Wenn ja, dann eventl. mit deinem Bildprogramm /-viewer neu abspeichern.
Oder alternativ mal Unstoppable Copier probieren...
 
CRC Fehler tauchen immer ann auf, wenn das Medium kopiergeschützt ist und die software den Kopierschutz nicht knacken kann, was bei vielen Filmen und anderen selbsthergestellten CD/DVD der fall sein kann
 
Zurück
Oben