• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Woher UK- oder US-Version

COI3RA

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
831
hallo!
habe mal ne frage zur bestellung von englischen und amerikanischen spiele-versionen. gibt es hier einen anbieter, der auch diese versionen anbietet, ohne gleich direkt in den staaten oder england bestellen zu müssen?

mfg
 
einige "schlechte" händler nutzen das "ich will die us-version haben" voll aus. leider finden sich oft dumme, die jeden preis zahlen! nur deswegen gibt es diese schwarzen schaafe noch! der laden okaysoft.de scheint ganz gut zu sein. da kosten teilweise sogar die us/uk versionen weniger als die deutschen...

mfg
 
UK Versionen kosten auch etwas mehr, da kannst du schauen wo du willst. Nur wenn die schon länger auf dem Markt sind und sie die loswerden wollen sind die billiger - auch bei Okaysoft.

Und US-Versionen sind zu recht so teuer. Leider.
Einfuhrumsatzsteuer, Zoll und dann noch Versandkosten. Dazu wollen die auch noch was verdienen.
Ich bestelle selbst oft Dinge aus den USA, und das ist nicht mehr witzig was da extra bezahlt werden muss.
 
Ich hab mir die Shops mal durchgeschaut, die Preise sind ja eine Sauerei. Da werden teilweise 50€+Porto für Crysis warhead gefordert, was ja eigentlich 30€ kosten sollte.
Wollte es bei gameware.at ordern, allerdings kostet die USV da auch 40€, die UK-Version kommst erst am 27.9. :mad::rolleyes:
 
Schau mal bei amazon.co.uk. Die Preise sind günstig, Zoll kommt nicht drauf. Versand natürlich schon.
Wegen mieser Lokalisierungen/Beschnitt kaufe ich inzwischen die meisten Spiele in Originalversion.
 
Ich bestelle oft bei amazon.co.uk. Far Cry 2 und Brothers in Arms habe ich für 70 € inkl. Versand (vor)bestellt.
 
Zurück
Oben