suche kaputze webseite

s.s.

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
84
suche kaputte webseite

hallo ich such ne webseite,wo wenn man sie aufruft erscheint: sie sind nicht zugriffsberechtigt.........bitte informieren sie webmaster oder: .... informieren sie den autor dieser webseite..... auf jeden fall wenn man auf autor oder webmaster klickt wird das e-mail programm gestartet. beispiel bluecosmos.de könnte aber auch org oder com sein könnt ihr mir da weiterhelfen? s.s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein daß du einfach den Code suchst, um per Link das Emailprogramm zu starten? Falls nicht, habe ich wohl einfach nicht verstanden, was du willst. Dabei hast du das sehr präzise ausgedrückt.
 
Bitte achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung, besonders durchgängige Kleinschreibung und keine ganzen Sätze tragen nicht gerade dazu bei, dass man konkret versteht, was du überhaupt willst.

Dass sich das E-Mail Programm öffnet, wenn man auf einen Link klickt, kannst du mit diesem html-code erreichen:
HTML:
<a href="mailto:info@irgendwas.com">info@irgendwas.com</a>

Die Zugriffsberechtigung kannst du mit .htaccess Dateien Regeln.

Oder was hast du überhaupt gemeint ?
 
AW: suche kaputte webseite

danke leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben