• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empireearth 2 vista

fiend123

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
4
mahlzeit zusammen, ich hab da mal ein problem , ich hab mir des Empire earth 2 besorgt und des auf meinen rechner überspielt (windows vista) etz hab ich nur ein problem , wenn ich des Spiel starten möchte, kommt nur eine fehlermeldung : empire Earth 2 unhandled exception ... dann steht da in dem kästchen debug oda quit ---- ich geh unter debug , dann kommt ne neue meldung : Microsoft Windows: Empire Earth funktioniert nich mehr, das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig aufgeführt , bla bla bla ...
Was soll ich tun ,hat i-wer eine Ahnung ?????????????????????????
 
Danke dir
aba da hab ich scho wieder ein neues problem, wennn ich den patch installiern will kommt nur ne Meldung die mir sagt ,dass des Spiel angeblich nicht installiert ist und das die vollversion installiert sein muss ?
 
Zurück
Oben