• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 Mod

Bandit480

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
366
Hallo miteinander,

Ich hab mir für C&C 3 ne Mod runtergeladen. Jetzt weiß ich aber nedd wo die hin kommt geschweige denn wie man sie startet.:freak:
Kann mir einer von euch da vielleicht behilflich sein^^?

Bandit
 
ohne weitere infos wird das sicher nichts :freak:
 
Ok welche Infos werden denn gewünscht?:watt:

die Mod wäre die Global-Liberation-mod, ist ne rar.datei, nach dem entpacken sind 2 Dateien drin, ne BIG-Datei und ne SKUDEF-Datei!

Bandit
 
aus nem andern forum:

1. die dateien die zum mod gehören in einem neuen ordner (mit dem namen der mod) unter "eigene dateien" --> "command&conquer tiberium wars" --> "Mods" --> "NameDerMod" entpacken
2. das spiel über die tiberium wars zentrale starten (also von der dvd aus), jedoch in der zentrale unter "Spiel-Browser" und der registerkarte "mods" den entsprechenden mod auswählen
 
Gibt es weitere Mods die zu Empfehlen sind?

Angestetet habe ich
- Mid East Crysis 2 (+) : Total Conversion, neue Fraktionen + Ressourcen + Einheiten + Vorgehen
- Red Alter (-) : Small Mod, Austausch von Gebäuden und Einheiten, Beta Status wo man merkt
- Alternate Warfare (~) : Total Conversion, neue Fraktionen + Ressourcen + Einheiten, Beta und nur eine Fraktion
- CnC Fallout (++): Total Conversion, neue Fraktionen + Ressourcen + Einheiten;

Weitere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben