Support bei Google?

Tooly1987

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
43
Hi nabend an alle,

Ich versuche jetzt schon seit zwei Studen irgendwo im Netz ein Komtakt e-mail addy vom google support zu finden. Weiß jemand wie man da jemanden erreichen kann? Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Wer cool wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im Vorraus

Tooly:):)
 
Danke erstmal aber ich habe über die normalen Funktionen schon veruscht das Problem zu lösen und das geht halt nicht . Mein Problem ist das ich verschiede einträge die unter Meinem Namen gemacht wurden löschen möchte. Habe auch mit dem Tool von google die links eingegeben diese sollen laut google auch entfernt wurden sein was aber nicht der Fall ist. Ich würde einfach gerne mit einem mitarbeiter von Google oder irgenjeamdndne der mir bei dem Problem weiter helfen kann. Am schönsten wäre halt ne support contact mail ich konnte nur nirgends eine finden.
 
Jaein also die beiträge wurden in dem Forum nach Meinen Wünschen abgeändert. Aber in Google werden immer noch die die allten Einträge angezeigt!
 
Hast Du denn mal Deinen Cache geleert?
 
Okay hilft dann wohl nichts! Aber mann muss doch irgendwie die Möglichkeit Haben sucheergebnisse die eien selber betreffen entfernen zu können und es muss doch auch net Kontakt E-mail addy geben von Google!
 
Zurück
Oben