finde kein passendes cms

aPollO

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
359
ich suche ein cms für mein portfolio. es sollte ein newssystem haben, links, downloads und frei anpassbare contentseiten.

so in der art wie das hier z.B. www.king-smoker.de.tc

ich such scho wie ein bekloppter aber ich fin nix, und wenn dann gibts keine anpassbaren templates sondern man muss richtig im kern pulen um es anzupassen.......ich verzweifle langsam
 
An der Stelle darf ich mal Etomite empfehlen:

1. extrem einfaches Template System,
2. Extrem flexibel, eigener PHP Code ist sehr einfach via Snippets zu integrieren
3. Viele Erweiterungen online
4. News sind schon integriert, es gibt zahlreiche Erweiterungen und du kannst

Verwende das für einige kleinere Seiten bei denen die Kunden den Inhalt selbst gestalten wollen, dafür ist es wirklich perfekt geeignet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server unter www.etomite.de konnte nicht gefunden werden.







Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

krasses CMS^^

die beschreibung klingt aber gut
 
hmm, sieht schon ganz ok aus aber nich so das wahre. sonst noch wer nen vorschlag?
 
kurz und kanpp Jooml oder drupal ich denke aber eher Drupal dort ist ebend schon ein newssystem
integriert das mit dem template sollte auhc zumachen sein.
und beim Content hat es seine stärken
wenn man sich einmal reingefunden hat in cck und veiws ist das echt genial
 
Zurück
Oben