• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Clear Sky Läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manuel-79

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3
Hi,
Ich brauche dringend Hilfe, ich bin am Ende meiner Weisheit.
Wenn ich Clear Sky starte kommt das Schwarze Kästchen und dann nichts mehr .
Fehler: XRENGINE funktioniert nicht mehr.
Ich habe den Patch instaliert, alle Treiber aktualisiert. Hat nichts geholfen.
Für Hilfe wäre ich echt Dankbar.

Mein System:
Athlon 64 X2 5200+ (getaktet auf 2800 MHZ)
Asus M3A32-MVP Board
Corsair 4GB DDR2 1066 Ram (getaktet auf 466 MHZ)
XFX GForce 8800GT
Win Vista 32Bit
 
Versuch ma:
Game deinstallieren
Neues DirectX herunterladen
Game installieren
Game starten
Game gleich wieder schließen
Game patchen
PC neustarten
Game starten


..

Wenn das net geht weiß ich auch net weiter..

Edit:
Das Game läuft bei deinem Sys schlecht bis ehr garnicht.. Die Performance ist selbst bei meinem System deutlich schlechter als bei "Shadow Of Tschernobyl"..
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist sehr verbugt und mit vielen fehlern .manche haben sogar mit highendrechnern, von der performance her schwierigkeiten.
 
Hi,
erst mal Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe jetzt endlich rausgefunden woran es liegt. Das Problem war mein Soundtreiber. Ich habe in anderen Foren gelesen das viele Das Problem haben.
@Skyline
Das Spiel läuft ganz gut bei mir ,kein Ruckeln keine Probleme mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben