• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War : Multiplayer nun umsonst?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi hatte damals mein Gears of war wieder verkauft da es nicht kostenlos war online zu spielen.

Stimmt es das man das Spiel mittlerweile umsonst spielen kann über dieses Live dingens ?

Würde es mir dann wieder kaufen
 
hi, also man kann es kostenlos online spielen. dazu muss man sich ein silver account erstellen, der gold account ist kostenplichtig und bietet mehr features. Aber zum online multiplayer spielen langt der silver acc eigentlich.

gruß radium
 
Ich dachte Microsoft hätte den dienst jetzt kostenlos angeboten !?

Was entgeht mir denn wenn ich Silber bleibe?
 
Also ich bin jetzt etwas irritiert . ich glaube mal gelesen zu haben das M$ windows live nun komplett alles umsonst anbietet da das bezahl modell ein rohrkrepierer war.

Weiß da nun jemand genaueres?
 
hmm ich glaub du hast recht .... habs grad instaliert und mal geschaut ich glaub ich kann nun in die modi die vorher nur für gold nutzer waren.
 
Super dann klappt es ja doch ;) Gott sei dank ist der dienst jetzt umsonst :)
 
du hast ne pm von mir.
 
Zurück
Oben