• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky Savegame 1.5.0.4 Vor Müllhalde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pelesit

Gast
Hey Jungs!

Ich brauch ein Savegame von Stalker mit dem neuestem Patch kurz vor der Müllhalde oder was in der Richtung.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank!

Pelesit
 
KLICK

Sind mehrere Saves. Save 3 ist in Kordon bei der STALKER Basis und du hast den Auftrag zur Müllhalde zu gehen.

PS: Geh die Straße nach Norden. Bei dem anderen Weg wird dir dein ganzes Geld abgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher andere weg? :freak:
 
Also welcher patch ist das mit den savegames? DEr aktuelle?
 
TheNameless schrieb:
Komisch.

@ red_stalker

Dann hast du aber alle Banditen gegen dich.


Ist doch gut, dann ist wenigstens was los :evillol: , wenn man sich den Stalkern am Anfang anschließt, sind auch alle Banditen gegen einen! Ist meiner Meinung nach sogar von Vorteil, durch die Quests auf der Müllhalde gegen die Banditen lässt sich so am Anfang schon relativ gut Rubel verdienen.
*hinforttroll*
 
Aber nicht, wenn man erstmal seine Ruhe haben will.

@ Buttlegboy

Von Kordon aus gibt es 2 Wege. Einmal links durch ein Rohr/Tunnel und weiter rechts einfach die Straße lang.
 
Ich hab eines was noch gerade in der Müllhalde ist, aber ich weiß net wo im verzeichnis die savegames sind.

Leider auch ohne Artefakte, aber besser als nix^^
 
red_stalker schrieb:
Wer schließt sich denn diesen Idioten an:freak:?:evillol:

Stalker

warum denn nicht ^^ vorhin 20.000 bekommen für 2 usb sticks bei denen. man muss sich ja nicht direkt anschließen sondern kann auch so aufträge machen. die haben nen guten mechaniker
 
Hab jetzt auch die 1.5.04 Version (bei der ja kein Savegame mehr funktioniert) und mir die hier im Thread angebotenen Saves downgeloaded. Aber egal welches Savegame ich lade, bevor das Spiel startet, stürzt es ab. Wenn ich ein neues Spiel starte funktioniert alles einwandfrei, aber ich will nicht mehr von Vorne beginnen, war schon nach dem Red Forrest und in der 1.5 Version stürzt das Spiel die ganze Zeit ab.

Weiß jemand wie man "fremde" Saves zum Laufen bringt?
 
Hi,

Dein Safegame läuft bei mir. Hast Du schon eines zu einem späterem Zeitpunkt, welches Du zur Verfügung stellen kannst ? Ich war mit der Version 1.5.0.3 auf dem Rückweg zum Red Forest und sollte mich mit Ledvedew (?) and der Brücke treffen. Egal welchen Weg ich in den Red Forest gewählt habe - das Spiel stürzte von da an, auch mit älteren Safegames, immer wieder ab.
 
So hier nochmal ein Save!
Ich denke Odenthal meinte mich :D
http://rapidshare.com/files/146873381/savegame.rar.html
Man muss vllt 2mal entpacken, hatte irgendwie schwierigikeiten bei packen und hochladen....

Ist die Stelle, wo man in den Tunnel geht, diesmal mit Artefakten und Waffen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben