• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Clear Sky Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordmark

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
898
Moin,

Seit ein paar Tagen spiel ich trotz anfangs schlechter Reviews Stalker und muss sagen dass ich recht positiv besser überrascht bin.

Nur komme ich an einer Stelle nicht weiter und weis nicht woran das liegt...
Ich bin im Kordon und soll zu den Müllgräbern um dort Informationen über FANG zu bekommen.
Nur komme ich dort nicht hin.
Wenn ich dem Pfeil folge, komme ich auf der Straße irgendwann zu einer Art Außenposten.
Den muss man dann eine entsprechende Zeit halten, was ich auch schaffe.
Nur danach geht es nicht weiter.
Durch das große Tor kann man nicht, da es zu ist und wenn man durch das Haus geht kommt folgend Meldung: Zu anderem Ort gehen?
Daraufhin kann man nur ja klicken und dann ist man wieder 5m weiter vorne im Haus.

Weis jemand warum ich dort nicht weiterkomme?

MfG


Hatt keiner ne Ahnung?
Weiß jemand vielleicht warum ich immer wenn ich das Gebiet wechseln will die Meldung kommt: Zu anderem Ort gehen? Und wenn man dann ja sagt wieder 5m weit davon weg ist und in die andere Richtung guckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit sammelthread lesen? gestern erst ne lösung zu dem problem gepostet langsam wirds hier unübersichtlich mit den ganzen stalker threads
 
ich kann ihn aber verstehn würde jetzt och immer ne neune Thread aufmachen weil für Clear Sky gibt es über 4 Thread wo teilweise imemr die selben Fragen und Antworten stehen und wenn man was sucht hilfer o.ä. weiß man am ende nicht wo man suchen soll und stadt 3 stunden alles durchzulesen ist es schneller mit nem neuen Thread erledigt, aber naja solange es halt immer noch klein CS Sammelthread gibt wird es noch mehrer sinnlose Thread geben wo sich hin und wieder alle Fragen wiederholen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben