• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky Savegames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slowboy

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
102
nabend!! suche einen spielstand!!
hoffe mir kann jemand helfen. habe clear sky seit dem ersten tag und habe es bis jetzt ganz gut mit dem ersten patch spielen können.
leider komme ich jetzt aber nicht mehr weiter, dass game stürzt jetzt nur noch ab und ich kann es auch nicht umgehen. da mit dem zweiten patch alle spielstände verloren gehen, hoffe ich das mir vielleicht wer mit seinem spielstand weiter helfen kann, damit ich den zweiten patch instalieren kann.
ich soll gerade einen sendemast in der militärbasis einnehmen um eineigen stalkern aus einer "anomalie schleife" zu befreien und war davor beim förster.
würde mich sehr freuen wenn jemand einen spielstand in der gegend des försters oder militärbasis für mich hätte

da es bestimmt auch anderen wie mir geht, können ja auch noch andere hier ihre wünsche und auch zur verfügung stehenden spielstände posten.

danke im vorraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau deswegen frage suche ich ja nach spielständen, da die alten nicht mehr zu gebrauchen sind und ich nicht noch mal von vorne spieln möchte.
 
Mit dem Patch 1.504 ist dies aber der Fall ... und ohne (wie auch mit) ist Clear Sky nichts weiter als eine Pre-Alpha. Leider.

cYa
 
@ SLowboy, hätte genau an der Stelle im Sendeturm ein Savegame mit Patch 1.504... aber wie zum Geier kann ich den Dir weiterleiten??? Schreib mir doch ne PM, dann kann ich heute Abend mal schauen... bin zurzeit am arbeiten.

Gruss
 
Zitat von Doberman123>

hätte genau an der Stelle im Sendeturm ein Savegame mit Patch 1.5.04... aber wie zum Geier kann ich den Dir weiterleiten??? Schreib mir doch ne PM, dann kann ich heute Abend mal schauen... bin zurzeit am arbeiten.

Ich brauch genau dieses savegame pls wäre ur wichtig

bin zurzeit noch auf 1.5.01 aber is jetzt unmöglich spielbar!!
ty

icq: 474678098
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben