• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake3 Instagib 1on1 Liga

D

Don Kamillentee

Gast
Moin.

Nachdem wir u.a. hier schon mal vorgehorcht haben, wer denn alles so Q3 am Start hat, möchte ich euch nun noch auf unsere bald startende Liga aufmerksam machen:

http://forum.0815clan.de/index.php?page=Thread&threadID=12923

(Anmeldung)

http://www.0815liga.de/index.php?modul=12

(Liga Webseite)

Wäre toll, wenn ein paar altgediente Q3 Zocker hier aus dem Forum mitmachen würden. Es wird ein einfaches Gezocke, Server werden gestellt, Settings vorgegeben (in Maßen) - der Rest ist Spaß am Spiel :)
 
Vier Anmeldungen bisher. Wir wollen schon eine Division mit 6 oder besser noch 8 Spielern haben ;) Haut rein, gebt euch nen Ruck. Pro Match sind nur 2x 7 Minuten zu opfern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Don Kamillentee
D
D
Antworten
5
Aufrufe
1.578
Don Kamillentee
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.400
Don Kamillentee
D
D
Antworten
5
Aufrufe
1.725
Don Kamillentee
D
Zurück
Oben