• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World in Conflict Sprachdateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daluxx

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
157
Hallo Leute,

Jedoch habe ich ein Problem damit: Ich habe mir jetzt Part 1,2 und 3 sowie den Deutsche Videos Patch runtergeladen. Beim entpacken der 3 Teile, heißen alle irgendwie gleich, also wicloc11.sdf Woher weiß ich was jetzt 11, was 12 und was 13 ist? Und wo muss ich die denn verschieben? Beim den Video Patch habe ich auch das Problem, dass nicht angegeben wird welche winloc12.sdf datei ich nehmen soll, die Original oder das Neue. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
mfg
 
Dabei jedoch hat das Thema Warez absolut nichts in diesen Foren zu suchen!
Dies bezieht sich in erster Linie auf die Veröffentlichung von Warez- und Crackseiten, ebenso jedoch auf sämtliche Hilfestellungen zu illegalen Machenschaften.
Oft unerkannt gehören hierzu auch "Kleinigkeiten" wie Übersetzungen und sog. Blood-Patches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben