PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World in Conflict Sprachdateien

Daluxx
16.09.2008, 16:24
Hallo Leute,

Jedoch habe ich ein Problem damit: Ich habe mir jetzt Part 1,2 und 3 sowie den Deutsche Videos Patch runtergeladen. Beim entpacken der 3 Teile, heißen alle irgendwie gleich, also wicloc11.sdf Woher weiß ich was jetzt 11, was 12 und was 13 ist? Und wo muss ich die denn verschieben? Beim den Video Patch habe ich auch das Problem, dass nicht angegeben wird welche winloc12.sdf datei ich nehmen soll, die Original oder das Neue. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
mfg

DaDare
16.09.2008, 16:42
Dabei jedoch hat das Thema Warez absolut nichts in diesen Foren zu suchen!
Dies bezieht sich in erster Linie auf die Veröffentlichung von Warez- und Crackseiten, ebenso jedoch auf sämtliche Hilfestellungen zu illegalen Machenschaften.
Oft unerkannt gehören hierzu auch "Kleinigkeiten" wie Übersetzungen und sog. Blood-Patches.

Turbo007
16.09.2008, 16:46
@ tekken

ist das jetzt echt hier illegales zeug oder wie??:freak:freak
ich meine, das hier sind doch nur patches oder?

@ daluxx

wenn das stimmt schreib irgendwas anderes hin sonst gibts noch ne böse verwarnung

DaDare
16.09.2008, 16:51
Sieht so aus !
Hier war mal was wegen COd 4 und sprach datein!

HappyMutant
16.09.2008, 16:57
Wir können und werden keinen Support für illegale Maßnahmen und für vom Rechteinhaber nicht erlaubte Veränderungen am Spiel leisten. Siehe dazu unsere Ankündigung.

http://www.computerbase.de/forum/announcement.php?f=127

Tekken zitiert hier schon den richtigen Satz, hat aber leider das nicht kenntlich gemacht und auf die Ankündigung verwiesen oder den Beitrag gemeldet.