• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Clear Sky grafikfehler bei regen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maddinattack

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.467
Morgen user :)

habe mir heute stalker geholt und direkt mal den neusten patch drauf getan.

nun habe ich das problem, das ich im regen grafikfehler haben und das nicht zu wenig.

weiss da vllt einer eine lösung?

schonmal danke für antworten.

mein system, sehe unten:)

achja habe den neuen beta treiber drauf den 177.92
 
AW: Stalker Clear Sky - Grafikfehler bei Regen.

Den Fehler gibt es auch in Stalker SoC. Dort wurde es bis jetzt auch noch nicht gefixt.
MpMachine hat recht. Aus dem Spiel rausgehen und nochmal starten löst das Problem normalerweise.
 
Hallo,


Ich hab mir das Spiel auch geholt. Muss sagen ist echt ein geiles Spiel. Nur denke ich hat mein Spiel auch einen Fehler. Ist das bei dir auch so dass wenn man beim PDA eine andere Aufgabe/Mission wählt er den Pfeil nicht richtig hinmacht? Also muss ich immer wieder auf die Map schauen und das nervt mich.

Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen da ich es nicht habe. Hab aber den Treiber 177.82 drauf glaub der war es. Der Erste mit PhysX halt.


Mfg Kivi 123
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben