• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heute noch UT 3 Server respawn?

Dingens21

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
590
Hallo Leute!!

Ich wollte heute schon des öfteren UT 3 zocken, jedoch findet er keinen Server.
Morgens konnte ich noch normal spielen.
Nun wollte ich mal fragen ob das ein generelles Problem ist, oder ob ich mir um meine Software sorgen machen muss. :(
Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte, ob er zur Zeit online spielen kann....

Danke!!
 
ich will ja nichts falsches sagen, aber ich denke für solche infos gibts andere boards..
 
Ich glaub bei mir wurden heute komischerweise auch kaum Server angezeigt.
Das hatte mich gewundert...

Ich denke somit, dass es ein globales Problem ist.

Grüße
 
Danke für die Antworten....
Na dann heißt es wohl warten und hoffen das alles danach wieder klappt... :mad:

mfg Dingens21
 
Zurück
Oben