Suche Coder, Progger, Co-Admins und Newswriter

Sosodef

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3
Hallo,

für ein neues Portal (auf Joomla-Basis) rund umdas Thema Familie will ich nun schon mal auf Teamsuche gehen.
Gesucht werden:

Co-Admins
Mods für das Forum
Coder
Newswriter zum selbstständigen verfassen von täglichen Nachrichten aus dem Bereich Familie ect.

Sollte nun die Frage nach dem finanziellen kommen muss ich euch leider enttäuschen, will auch keine
versprechen machen,der Markt ist umkämpft in jeder Sparte und da kann auch alles umsonst sein oder
man hat Glück und es läuft und man verdient auch Geld.
Aber wie gesagt zumindest am Anfang kann keiner Geld erwarten.

Solltet Ihr denoch interesse haben dann füllt die Vorlage bitte aus, odermeldet euch per PN/ Email

Gruss

Sven

----------------Bewerbungs Vorlage----------------------



Name:

Alter:
Bewerbung als:

ICQ Nummer:

Email Adresse:

Wie oft könntest du im Forum sein?

( ) 1x pro Tag ( ) 2x pro Tag ( ) 1x in der Woche ( ) Weniger..

(einfach ein X rein)

(Muss keine Auswirkung auf die Bewerbung haben, ein Coder muss nicht so oft wie ein Mod online sein)


evtl. schon erfahrungen oder Referenzen?
 
Hab dir eine PN geschickt....
 
Warum nimmst du nicht lieber Leute, denen du vertraust, statt einfach blind irgendwelche Fremden aus nem Forum rauszupicken?

Außerdem benötigst du kein Team, da du wahrscheinlich die ersten Monate im Durchschnitt 0.2 User pro Tag auf der Seite haben wirst.
 
Warum sollte man nicht auch anderen leuten vertrauen als den engsten freunden?

Und wie kommst du auf 0,2 Besucher pro Tag?
Habe bei all den Projekten bei denen ich mitgearbeitet habe sicherlich das 100 fache ohne Probleme geschafft, aber egal.
 
ich kann asdfman nur zustimmen. 100 fache wäre ja nur 20 leute am Tag :)

Erst einmal muss die Seite laufen, dann erst wenn man langsam an seine Grenzen kommt, würde ich nach Unterstützung ausschau halten.

Ich hab meine Projekte immer selber betreut und es gab auch Tage da hatte ich auf einer meiner Seite stetig 10tausend Leute am Tag gehabt und ich muste jeden Tag updates machen und Beiträge kontrollieren.

In deinem Fall ist das sogar noch einfacher, du kannst ja bei joomla viel selber moderieren und Beiträge freischalten, bleibts halt solange in der Warteschleife bis du es kontrolliert hast

Natürlich spielt auch die Zeit am Tag die man zur Verfügung hat eine große Rolle, aber ich mein bis 1000 leute am Tag je nach Seitencontent kann man das alles selbst machen

Anders wiederrum isses bei Chats, oder communitys wo stetig Beiträge geschrieben werden, da musst du wirklich permanente Moderatoren Abdeckung gewärleisten, da unser deutsches Recht ja so genial ist, das du haftbar für alles gemacht werden kannst was andere schreiben, deshalb muss stetig kontrolliert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja jeder hat seine Meinung und ich habe halt meine.
Ausserdem wenns stört der muss sich ja nicht bewerben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben