• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [HD4870x2] Crysis stockt mit 15Fps !

paradox3lite

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
634
Moin @ all..

Also hab folgendes Prob:

Crysis stockt mit 1680x1050 0xAA VERY HIGH mit 15FPS und paar mehr !

habe eine HD 4870x2 und mein system könnt ihr meiner Signatur entnemen.

kennt ihr das problem ? gruss und danke !
 
Treiber sind die neusten?
Naja ich kann dir jetzt nicht sagen wie es mit der X2 aussieht. Aber ich würd imo sagen, dass da ein Problem ist...Du spielst ja ohne AA, deshalb glaube ich nicht dass das deine Graka bei Crysis so extrem große Perfomanceprobleme haben sollte. Ich geb die Frage an die Experten weiter :D.
 
bei deiner quadcore temp in deiner signatur, tut der sich da nich schon runtertakten???

dann weist du wiso dein game so ruckelt
 
Joa, das sich der Q9550 runtertaktet glaub ich dann auch mal, wenn er ganze 100°C warm wird.

Selbst mit meiner 2900XT hab ich ~25FPS@ Very-High und 1280x1024 ^^

@Froggy80

Du bist wohl eher das gegenteil von einem Experten..


Edit:

Ups, ich hab die 3 mit der 2 vertauscht, ich mein ich hab ~25FPS @ VeryHigh! Und vom GPU-Benchmark kann ich gerne ein Screenshot hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mal prime oder so laufen, ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass dein pc bei solchen temperaturen überhaupt stabil läuft. wenn dein quad wirklich bei 100°C liegt, solltest du schnellstens was dagegen unternehmen, wenn dir deine cpu lieb ist..
 
Ich denke auch, dass es an der Temperatur des Quads liegt.
Welchen CPU-Kühler benutzt du???
 
Ich würd auch sagen das die CPU schuld ist bei den Temps...

aber wenn sie 100° C heiß wird, schaltet sich der PC da nicht ab?


edit: warn doch nochn paar schneller.. ;)
 
@Hulzmichel

Wenn man das im BIOS abschaltet ... :D

Edit:

Wenn sich meine Cores der 75°C nähern, schalte ich den PC gnadenlos am Netzteil aus :D (jezt mit Wakü komm ich net über 50°C)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch mal schaun ob der lüfter bzw. der kühler richtig sitzt!
und womit haste die temps ausgelesen ? sicher das kein fehler is da 100°c schon sehr sehr viel is das würd ich ncihtmal meiner graka zumuten !
 
ich idiot... die signatur war da um ander aufmerkas zu mache^^
das problem habe ich gelöst... nur das mit crysis net..??
 
SUPER PI sagt mit 2M test

42sek.

??
 
Zurück
Oben