• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S :flimmern starkes ruckeln ingame

Ziya Glauner

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
151
hi


wenn ich CSS spiele und mich bewege, besonders beim rennen gibt es eine Linie die "flackert". Z.B. Renner ich an einer Wand entlang dann Flackert eine dünne Linie (also keine schwarze Linie oder so, sondern eine ca 2cm dickes flackern mit der Farbe der Wand. Ich würde es eine Verschiebung der Bilder nennen. kA, jedenfalls wenn ich Screenshots von machen will ist dieses Flackern nciht drauf) Wenn ich so durch die Map renne "wandert" diese Linie auch mal über den ganzen Bildschirm. Also von unten nach oben

und nach einer halben stunde ca wird das zocken so unerträglich das ich es abbrechen muss habe so 130 fps aber es sieht aus wie 30fps-.-


Wist ihr da was? liegts anner Graka? Am Treiber? Achja mein Bildschirm ist ein 19 Zoll samtron Röhrenbildschirm... 100 Herz hab ich eingestellt desktop 1024*768

ingame 1024*768


graka treiber is aktuell! 8800gts 512 cpu: amd athlon x2 dual core 4200+

Wäre für Hilfe sehr dankbar, da es mit der Zeit nervig ist o0

Danke
 
Klingt für mich so als wäre kein V-Sync aktiv. (gleicht die fps mit der Bildwiederholrate des Monitors ab - 100Hz) Kenn mich bei CSS nicht aus aber kannst ja mal schauen ob es eine entsprechende Option im Grafikmenu gibt. Sonst musst du es über den Treiber versuchen...

mfg frooggy
 
Zurück
Oben