• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Problem

derChlorreiche

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
46
hallo und guten abend
ich hab mir mir heute für ein schnäppchen company of heroes opposing fronts zugelegt.
nach der installatation komme ich nicht zum hauptmenü, nur zu updates und sonst gar nichts
im hintergrund sind sachen wie "konto zulegfen" und einloggen und so weiter
da mein internet ziemlich lahm ist, brauche ich das eigentlich gar net
ich würde gerne spielen und nicht erst ewig updates und patches ziehen
gibt es eine möglicj´h keit davor ind hauptmenü zu kommen ?
danke
 
Du kannst die I-net Verbindung abbrechen, dann kannst du spielen. Aber um online spielen zu können brauchst du die Updates.
Vielleicht musst du dann den CD-Key erneut eingeben, nachdem du die Inet Verbindung getrennt hast, war bei mir so.

hoffe konnt dir helfen

mfg, p0is3n
 
joa, einfach nen Imagefile runterladen und mit Daemon einbinden (legal wenn er die Original CD hat). Evtl. noch YASU an und ab gehts ;)
 
Oder noch einfacher, ein No CD/DVD Patch drüberziehen, ebenfalls legal wenn er die Original DVD hat.
 
kann man das nicht einfach offline spielen?
nur zum hauptmenü und dann die missionen?
wie is das denn sonst ?
 
glaube es geht nur ,wenn du kein patch installiert hast,wenn du den patch installiert hast,kannst du nur noch online spielen.so war es bei mir^^
 
Quatsch wenn du keine Onlineverbindung an dem Rechner hast kannst du dich via CD einloggen, wenn du Internet hast musst du das Spiel auf die aktuelle Version patchen um spielen zu können oder das Internetkabel rausziehen/die Firewall blocken lassen, denn dann kommt die Patchabfrage nicht.
 
jo internet raus und mit cd starten, dann geht es ohne patch.

wenn du aber doch mal patches willst. einfach inet dran und halt all die patchs ziehen die es gibt... dann kannst du online spielen wie auch einzelplayer bzw. kampagne... von wegen kann man dann nicht mehr, wo lebst du Celt!c??

aber ich empfehle dir sowieso die patchs mal zu ziehen, den wenn du die kampagne durch hast, macht der Mp modus weiterhin spass... hoffe nur bald, dass die bugs behoben werden und die balance noche verbessert wird...

greez
 
Ich habe das selbe Problem, aber kriege es nicht gelöst. Habe mir alle Patches gezogen, die ich finden konnte (bis 2.3.00) , aber er will beim einloggen immer noch mehr Patches ziehen. Das widerum geht aber leider nicht, kommt einfach ne Fehlermeldung, dass ich es später nochmal versuchen soll....
 
Schreib doch bitte nächstes Mal in den Thread-Titel eine kurze Zusammenfassung Deines Anliegens; "Problem" ist nicht sonderlich aussagekräftig ;)
 
2.3.0.1 ist aktuellste version
 
Halt das gleiche Problem, wie der Vorredner :freak:
Hat sich jetzt jedenfalls geklärt. Anscheinend waren die relic/thq-server 2-3 Tage down. Jetzt werden die Patches automatisch gezogen. Da fehlten nämlich noch 2 kleine Patchs, die es anscheinend nicht online gibt.
 
HAllo!!

habe das gleiche Probl. gehabt.. ist aber bei mir nicht wirklich eines gewesen. Wenn das Programm sagt probieren sie es später einmal, gehst zu zurück...mit "ja".antworten und ladest weiter den Patch runter. Bei mir hat er dann dort weitergemacht wo er aufgehört bzw. wo er diesen Hinweis gegeben hat. Habe das sicher 10 - 15 mal gehabt. Zum abschluss wurden alle Patch angenommen und das Spiel läuft jetzt einwandfrei.
 
hallo ich habe des problem mit COH das ich es über steam runtergelden habe und jezt wenn ich es spielen wikll muss ich mir ein konto machen des kann ich nicht weil ich denn cd kay nicht habe ich habe es ja runtergeladen von steam jezt wenn ich ein konto machen will ist der cd key schon eingegeben aber der ist umgültig jezt weis ich net wie ich es machen sol will ja eig. nur off spielen
 
Sniperonly schrieb:
hallo ich habe des problem mit COH das ich es über steam runtergelden habe ....

Hatte das selbe Problem hier mit der steam-Version, wie übrigens viele andere steam-user auch. Eine wirklich vernünftige und einfach Lösung habe ich da nicht gefunden... steam selber schiebt die Probleme auf "Relic" und gibt einige Hinweise, wie das Spiel unter steam zum Laufen gebracht werden kann. Interessant hier, dass steam gleichzeitig die Verantwortung für ein "Nicht-funktionieren" ablehnt...

Ich hatte einen online Account nach Starten des Spiels angelegt, fand auch über ein weiteres Fenster (steam) meinen CD-Key - Alles schien korrekt, einschließlich einer Bestätigung per Email von Relic selber.

Nur weiter als bis zu dem Ingame-Schirm, in dem man sich einloggen muss, kam ich nie, sondern erhielt immer die Angabe, dass der key nicht korrekt sei ...

In meiner Verzweiflung habe ich dann nach ein paar sinnlosen Tagen des Herumprobierens und Foren-Lesens über das Ingame-Menue einen neuen Account angelegt mit Transfer der keys. Es erschien zunächst eine Warnung, dass dies eine begrenzte Anzahl der Weitergabe des keys auf einen anderen Account möglich ist und dann das Spiel nicht mehr startet - aber das war mir egal, da das Spiel sowieso nicht lief...

Der dritte Account schließlich (nach oben beschriebener Methode) funktioniert dann und seit dem lässt sich das Spiel problemlos starten.

Woran das nun genau lag kann ich nicht sagen - vielleicht hat mein Accountname nicht gefallen? Vielleicht war mein Passwort unerwünscht?
 
ne das ist offiziell so. steam hat probleme mit den keys, dass die nicht auf anhib gehen. da kannst du einen support dazu verlangen, gibt ihrgendwo ne seite.

im thq forum hab ich das so gelesen, haben so ziemlich alle steam user bei coh...

greez
 
Hab mir am wochenende auch per Steam CoH geholt, alles lief bis heute! Als ich heute um ca 14uhr online gehen wollte, ging es nicht. Ich kann mich nichtmehr zu dem Netzwerk einloggen. Sobald ich CoH starte, fetzt es mich auf den Desktop oder das Spiel geht in den Fenstermodus und es erscheint ca 4sek ein schwarzes Fenster mit dem Pfad ..../steamapps/common/coh/cosh/cosh.dll .
Dann verschwindet es und ich kann in der Taskleiste auf CoH klicken, dass es sich dann wieder maximiert und oben rechts, ingame, steht dann: Offline

Kennt jemand das Problem?
 
Ich habe das gleiche Problem wie der TS. Gold Edition aus der Software Pyramide gekauft und es kommt immer diese Abfrage, dass ich ein Konto erstellen soll, wenn ich das verneine und auch keinen Patch ziehe, komme ich trotzdem nicht zur SP offline Kampagne. Weiß jemand Hilfe?
 
Zurück
Oben