Seiten für Hardware

Hydrano

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
936
Abend Leute,

Es gibt im WorldWideWeb so viele Seiten auf den man PC Hardware bekommt, aber welche seiten sind so eure Favoriten, bzw. "wo kauft ihr im Netz ein"?
Nur Interesse, oder kann mir jemand eine HP empfehlen wo gute websites stehen

THX im vorraus;)
 
ich suche mir bei geizhals immer die günstigen mit guten bewertungen raus ^^ bin eigtl nicht festgefahren...
hab eigtl schon bei fast allen mit über 100 bewertungen oder so und die günstig bei hardware sind etwas gekauft ;) richtig schlechte erfahrungen habe ich bisher nie gemacht...
 
www.geizhals.at/de ist n ganz ordentlicher Vergleich, da werden eigentlich alle wichtigen Versandhäuser aufgenommen.

eine Anti-Empfehlung kann ich eigentlich nur für Alternate aussprechen, die haben bei meiner letzten Lieferung für nen "Expressversand" extra kassiert, der hat dann auch nur 12 tage gedauert. Einen Ausgleich beziehungsweise Rückerstattung gabs auch nicht.
 
@Vista Visual

Also ich kauf immer nur bei welchen mit guten ruf ein zB Hardwareversand, VV- Computer,Alternate, Amazon, Atelco, Snograd, Mindfactory usw. Da zahl ich dann lieber 3€ mehr als der günstigeste Shop, aber das ist es mir Wert!, hatte schonmal das Pech das ein Laden 250€ über 2 Monate nicht rausgerückt hat...
 
Zurück
Oben