DVD-Laufwerk und Crysis Warhead

dmg222

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
650
Hey,
Ich habe über einen monat auf crysis warhead gewartet und nun sowas. :(
Ich lege die DVD ins laufwerk und das spiel wird nicht geladen.
Ich höre nur so ein komisches knacken.
Woran liegts?

MFG Paini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Gehen andere DVDs noch?
 
öffne mal deinen arbeitsplatz und schau ob die DVD erkannt wird, wenn ja dann Starte doch einfach mal die setup.exe!
Wenn nicht dann check mal deine IDE/S-ATA Kabel.
Werden andere DVDs erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Ja, spiele wie wc3/bf2 werden erkannt und nein die cd wird auch nicht im ordner arbeitplatz erkannt. :(
 
Hm... Mal an einem anderen Rechner die DVD getestet?
 
Okay mach ich eben. :)

Am lappy meiner mum gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas kann auch ein Restart Wunder wirken ;)...

Hast du zufällig irgendwelche Programme am Laufen, die das Laufwerk steuern können o.Ä.? Kommt bei mir öfter vor, dass es dann spinnt.
 
Den pc habe ich schon runtergefahren um die kabel zu testen hat, aber nichts bewirkt. :(

Welche programme könnten, dass sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Bei mir heißts z.B. CD-Bremse, könnten aber auch div. Brennprogramme sein... Ist dann aber eher unws, wenn du nicht explizit sowas hast.

DVD-Defekt schließe ich halt am ehesten aus, kann aber natürlich sein!
 
Oh es hat geklappt. :) Ich musste die cd beim neustart im laufwerk einbehalten und siehe da sie wurde danach erkannt. Ich hoffe ich kann es jetzt endgültig installieren. :)
Sollte ich jetzt lieber auf einen crack umsteigen damit ich diese probleme nicht noch einmal habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Ähm nein, weil du die DVD sowieso nur zum Installieren einlegen musst ;).
 
Ich hatte sowas auch mal, dass manche (eher viele, eig fast alle) CDs und DVDs nicht erkannt wurden.
Jetzt habe ich ein neues Board und alles klappt einwandfrei.
 
Fehler beim Lesen von Datei:e/data/Game/80845c2a/c48ba571/Objects.pak
Überpüfen sie, ob die datei exestiert und ob sie darauf zugreifen können.

Was soll der scheiss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Weißt du was:
Erstell am Laptop deiner Mutter ein Image und installier von da aus. Oder gib das Laufwerk über's Netzwerk frei.
 
Wie erstelle ich sowas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Versuch's mal mit Nero.
Geh im StartSmart auf DVD kopieren und wähle als Brenner den virtuellen.

Oder noch einfacher: Kopier einfach alles mit dem Windows-Explorer. Dann geht die Installation bei 99% der Spiele.
 
Woran erkenne ich, dass es nicht an der cd liegt. ich meine wenn solche fehler auftreten ist doch schon krass oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Wenn die Disc irgendwo anders fehlerfrei läuft, dann liegt's am Laufwerk. Aber du musst es jetzt nicht gleich am Laptop deiner Mutter installieren...

Gibt es nicht sogar Programme, mit denen man CDs/DVDs auf Fehler prüfen kann? Weiß da jemand was, am besten zum bei CB downloaden?
 
Sorry vergessen zu sagen. :) ich hatte das spiel schon zu 50 % installiert als es passiert ist :(
 
Die DVD ist sicher noch ziemlich sauber? Ansonsten geh mal mit einem Brillenputztuch oder Mikrofasertuch drüber. Und immer schön von innen nach außen.
 
Zurück
Oben