• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT3 und Patch 1.3

IXerxes

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
466
Hi leute. Ich habe da mal wieder ärger.. nicht nur das mein rechner irgentwie ab und zu abstürzt und 2 mal schon im fachhandel war und die mir NICHT!! weiter helfen konnten.. nein jetzt geht UT3 in Der hinsicht "I-Net" nimma. Findet einfach keine Server.. Habe 1.1 dann 1.2 und dann erst getestet.. keine server auch per akualisierung... dann habe ich mir gedacht "is nen neuer patch draussen.. schauen" so installiert (1.3) So und immernoch nicht. Zeigt nichts an an Server.
Kann mir wer helfen?

PS: Habe schon mit FW aus probiert. Das gleiche
Neustart nach allem auch und das gleiche

Tipps?
 
Zurück
Oben