Problem Slot-In Laufwerk

dr.dwarf

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
172
Hallo,

ich besitze seit letzter Woche ein Dell Vostro 1310, welches ein Slot-In-Laufwerk (Optiarc DVD+-RW AD-7640A ATA Device) besitzt. Ich hatte es letzte Woche einmal ausprobiert und er hatte die CD ganz normal eingezogen und auch gelesen.
Seit dem einen Versuch hab ich das Laufwerk nicht mehr benutzt und wollt jetzt mal eine CD lesen und immer wenn ich versuche die CD einzuschieben zieht er sie nicht mehr automatisch ein.
Wenn ich auf "Auswerfen" drücke, dann hör ich das Geräusch (es ist aber keine CD mehr drin). Wenn ich jetzt ne CD da reinschiebe merke ich leichten Widerstand und kann die CD aber soweit reinschieben, bis nur noch 1cm rausguckt, aber halt kein Einziehen der CD :(
Wenn die CD dann so drin ist und ich auf "Auswerfen" drücke, dann wirft er mir die CD auch aus.
Hab das jetzt schon mit CDs und DVDs versucht und weiß einfach nicht mehr weiter :(

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
 
Tja da kam dann einfach der Dell-Support am nächsten Tag nach dem Anruf und hat es einfach ausgetauscht :)

So einfach kann es gehen, TOP Support!
 
Zurück
Oben