Notebook im 1000€ Bereich? Welches?

Kuma-san

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
242
Hi Leute!

Ich habe ein Problem und bräuchte euren Rat

1) Ich brauch ein Notebook im 1000 euro bereich
2) Es sollte in richtung Gamernotebook gehen
3) Ich muss es bei OTTO kaufen weil ich da auf Rahten zahlen kann :p

Ja ich weis das hört sich etwas dumm an aber was soll ich den als armer Schlucker machen.

Bitte helft mir, wollte mir heute oder morgen eins bestellen
 
AW: Notebook im 1000€ Bereich ??? Welches

Toll, warum dann so ein teures?
Zudem ist ein Kredit meist günstiger als ein Ratenkauf...
 
Ich möchte hier ja nicht klingen wie Peter Zwegat von Raus aus den Schulden, aber wenn du sowieso nicht viel Geld hast, warum kaufst du dir dann auch noch ein Notebook für ~1000€ - auf Raten?(das kostet mMn noch extra!)

Otto ist bei mir gerade nicht erreichbar, mit einem C2D, einer NVidia Karte der 9er Generation und >2GB Ram machst du aber nichts falsch... ob du mit dem Kauf jedoch alles richtig machst, ist eine andere Frage.
 
Dafür ist Otto aber auch recht teuer.
Das bekommst du vllt sogar beim nächsten Händler günstiger...
 
Danke für eure Tips aber es geht mir jetzt nicht schlecht aber
1) will ich nicht alles auf einmal zahlen
2) Frist mir der Rechner strommässig die Haare vom Kopf
3) da ich momentahn sehr oft unterwegs bin (Lanparty) ist mir der Rechner einfach ne Last
und es reicht mir wenn ich Crysis auf mittel zocken kann.

Was haltet ihr von dem Hier

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=uiZ_AAABW.0AAAEcGWlNPEk1&ProductPage=0


PS: LUK@sS-Das scheint echt gut zu sein das einzigste was mich stört ist das 15" display aber wenn es das beste ist.

Klar wenn ein anderes für 700 dabei ist das genau so gut ist auch toll
 
Allgemein ist es bei Otto/Neckermann/Quelle usw viel teurer da sie ihre Preise nicht auf Aktuellen Stand bringen die haben meist über 6 Monate für ein Elekto Produkt den gleichen Preis. Würde dir von sowas aufjedenfall abraten.
 
Also ist der den LUK@sS mir empfolen hat besser JA?
 
Würde sagen, die nehmen sich nicht viel....
Das eine ist 17" und das andere 15,4", ist ja schonmal ein entscheidender Unterschied...
 
Hab mir jetzt nach bestimmt 5 auschlißlich positiven bewertungen und Tests dieses geholt
Acer Aspire 5930G-864G32MN kam erst im Juli auf den Markt und schein recht ordentlich zu sein
 
Gute Wahl, insgesamt ein sehr angemessener Preis für das Notebook, auch wenn man kleinere Abstriche bei Service und Verarbeitung hinnehmen muss.
 
Was haltet ihr vom Aspire 8920G-604G32BN

Hab das heute gesehen und bin schon am überlegen von OttO einen Rückzieher zu machen um mir dieses schöne Teil zu holen.

Wüsste nurnoch gerne was ihr meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir erstmal überlegen, was du damit machen willst?!
Man kann doch kein 15,4"-Notebook mite einem rießigen 18,4"-Teil vergleichen...

Oder kannst du dich beim Auto auch nicht entscheiden, ob du nen Kleinwagen oder nen SUV kaufen willst?

Dein ersteres nimmst du, wenn du auch mal abseits einer Steckdose mobil arbeiten möchtest, das andere wenn es immer am gleichen Platz genutz wird (als Desktop Replacement, oder höchstens zw zwei Wohnorten hin und her pendelst, es aber immer am selben Ort steht). Wenn es eh nur immer am gleichen Platz steht, solltest du besser einen PC + Monitor kaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja ich werde damit CSS, Gears of war und UT07 Zocken und damit arbeiten.

Und genau wegen dem 15" Display würde ich ja den Rückzieher machen und die Qualität
ist der hammer von dem 18,4" Display ich war voll hin und weg.
 
Ja gut, aber du kannst ein Notebook doch nicht nur nach dem Display kaufen...
Zuerst einmal solte man sich beim Notebookkauf über die Größe des Gerätes Gedanken machen.
Das Rießenteil ist nicht unbedingt für die mobile Nutzung auf der Terasse geeignet, dafür ist es zu klobig.
Und wenn du es immer an derselben Stelle nutzst, dann hol dir lieber nen PC mit zusätzlichem Monitor,
da bekommst du noch deutlich bessere Displays...
 
Zurück
Oben